Feederism?
Kennt sich hier jemand mit dem feederism fetisch aus? Und was haltet ihr davon.
Ich hab diesen fetisch vor ein paar Tagen entdeckt. Also nicht entdeckt im Sinne das ich ihn mag sondern im Sinn ich kannte es nicht. Ich fand den teilweise sehr interessant aber es ist auch oft fraglich.
7 Antworten
Ich hab den Eindruck, Medien spielen das sehr gerne dramatisch hoch und breit (pun intended).
Solche Serien wie bei RTL, dieser US Arzt der schwer übergewichtige behandelt oder Tante Marianne und Dome, das ist ja alles sehr dramatisiert und eine kleine Gruppe wegen denen Leute die Feederism als kink haben so dargestellt werden.
In der Realität gehts den meisten nur um Essen in Verbindung mit romantischer und evt sexueller Energie. Die wenigstens füttern ihren Partner bis zu den 300kg wie das so dargestellt wird.
Die Gesellschaft folgt viel zu sehr einem Bild und da bin ich froh, dass ich da rausstechen kann. Ich bin übergewichtig und glücklich damit 🤷
Ich habe einen fettfetisch in bezug auf meinen körper also ich finde mich schöner und geiler desto dicker ich bin und habe mich selbst gemästet. Wenn man es selber macht finde ich es ok weil man dass dann ja selbst entscheidet. Ich halte aber nichts davon wenn jemand anderes jemanden mästet weil dann kann man schnell gegen seinen willen beeinflusst werden und das ist nicht gut. Schließlich ist das ja nicht gesund.
lg sarah
Hey,
ich habe selbst diesen Fetisch und finde ihn ganz interresant. Jedoch ist es wichtig es nicht zu übertreiben. Wichtig ist auch, das es beide wollen und niemand gezwungen wird
Hab den Fetisch. Falls du Fragen hast, stell sie gerne :)
Grundsätzlich habe ich gemischte Gefühle dazu mittlerweile. Was im Fetisch vielleicht heiß ist als Gewichtszunahme, kann den Alltag halt schon auch viel schwerer machen. Aber man kann sich seine Fetische ja leider auch nicht aussuchen.
Ja, kenne das schon etwas.
Ich finde die Einstellung sehr gut