Ich w/14 schwimme gerne mit schwimmflügeln oder Schwimmwesten obwohl ich schwimmen kann?

Denkt ihr ich hab einen Fetisch

6 Antworten

Finde ich peinlich, aber bei den Mädels auch süß :-)

Ich denke mal, du trägst die schwimmhilfe nur, weil sie für dich toll aussehen :-)

Es ist deine Entscheidung. Natürlich ist es in deinem Alter nicht typisch, schlimm aber auch nicht.

micfay  19.07.2020, 20:14

Mache ich auch im See

Zumindest ist es ein wenig befremdlich.

Ich sehe hier keinen Fetisch. Ich vermute, du magst das Gefühl im Wasser getragen zu werden. Kauf dir eine Pool-Nudel oder ein Schwimmbrett als Schwimmhilfe. Dann schaut auch keiner mehr blöd. Eine 14 Jährige mit Schwimmflügeln ist natürlich ein Hingucker und sieht für viele lächerlich aus.

Mach ich auch im see mit Weste mach mal auch