Schwimmweste Pflicht?

2 Antworten

Das Sagen hat der Betreiber des Schiffs, bzw. sein Beauftragter. Wenn nun die Regeln besagen, dass Kinder im Pool eine Schwimmweste tragen müssen, dann ist das so und du ziehst eine an oder bleibst draußen. Ob das für dich Sinn macht, oder nicht, ist nicht relevant.

Ciao :-)

Welche Reederei soll das gewesen sein?

Ich habe schon über 20 Kreuzfahrten gemacht und unsere Tochter war 10 Jahre bei ihrer ersten und NIEMAND musste eine Schwimmweste tragen.

Deshalb gehe ich davon aus, dass du ein Troll bist.

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten