Thailand Schnorcheln als "Nicht schwimmer"?

2 Antworten

Das geht. Viele thailaendische Teilnehmer an diesen Schnorcheltouren koennen auch nicht schwimmen. Sieh halt zu, dass immer jemand in der Naehe ist, der schwimmen kann.

JunesDil
Fragesteller

Alles klar danke

Ich bin auch ein sehr schlechter Schwimmer, ich schwimme entweder rückwärts oder wie ein Stein 🤣.
Bin daher immer einer der wenigen oder gar der einzige, der auf solchen Touren im Boot bleibt. Ist aber egal, da lacht dich keiner aus, im Gegenteil hast du dann oft Zeit, dich mit den Tourguides etwas zu unterhalten, da erfährt man noch interessante Dinge über deren Alltag oder Leben im Allgemeinen.
Das Schnorcheln macht ja auf diesen Touren oft nur einen kleinen Teil des Ausflugs aus, da gibt's noch genügend Dinge, die auch dir Freude bereiten und wo du auch teilnehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung