Moin soll mir eine schwimmweste mit 15 Jahren peinlich sein?

5 Antworten

Hey,

Die frage ist zwar schon was her aber für die, die es trotzdem noch lesen:

Ich persönlich Trage bei allem in/auf dem Wasser eine Schwimmweste.

Einfach weil es nicht weh tut und ganz gut hilft. Selbst wenn man sie nicht braucht finde ich es beim Stand Up Paddeln ganz praktisch wenn man nicht direkt schwimmen muss sondern sich direkt drauf konzentrieren kann aufs Board zu kommen.

Auf der kleinen Yacht der Familie muss ich dauerhaft seit meiner Kindheit eine Rettungsweste tragen.

Auf der Yacht:

Seit ich 15 bin trage ich dort eine Spinlock Deckvest 5d

Beim Standuppaddeln:

Eine Marinepool Feststoff Schwimmweste.

Da schließt sich je nach den mit dem ich unterwegs bin oft jeder mit an.

Vielleicht solltest du lieber noch mal über einen Schwimmunterricht nachdenken.

In Schwimmbädern kommt man mit so einer Schwimmweste nicht rein.

jannikwalter
Fragesteller

Kar ich war gestern drine

jannikwalter
Fragesteller

Ich bin damit seit 6 Wochen mit der drinne ist ein spasbad und 3 min 2al die woche

jannikwalter
Fragesteller
@Krawallbotz

Meine Ausdauer ist eine angeboren heut weil ich ein Herz Fehler habe

Am See haben wir aus faulheit immer Schwimmersten getragen, wir fanden es einfach toll uns so treiben zu lassen, und sie stört nicht. Sogar auf dem Sprungbrett waren wir damit, der Sprung mit den Kopf voran ist sehr gut möglich. Mit den Füssen voran, musst du zuerst die Beänder zwischen den Beinen zurechtlegen, sonst kann es schmerzhaft werden.

Hey, wie sieht die Kronen Sport Schwimmweste den aus? Habe leider irgendwie nichts brauchbares gefunden.

wieso nicht? Mein Sohn ist 16 und ich zwinge ihn Schwimmweste zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung