Peinlich als Erwachsener?

4 Antworten

du solltest dich nicht um andere und deren Gedanken kümmern, es sind auch schon viele erfahrene Schwimmer in Not geraten oder ertrunken

ziehe dir die Weste an und gut ist

Zumba52
Fragesteller

Auf unseren Seen tragen keine SUP Fahrer eine Schwimmweste mir als einziger ist das peinlich. Habe Angst komisch angeschaut zu werden, wenn ich als einziger Erwachsener eine Schwimmweste trage

So ein Quatsch. Also wirklich. Um wen geht es dabei eigentlich?? Um dich und deinen persönlichen Schutz oder um andere?

Ich habe einen Rettungsschwimmer-Schein und natürlich andere Schwimmabweichen und trage trotzdem Schwimmweste beim Kajak ... Ist einfach sinnvoll, denn man weiß nie.

Werde mal reif und kümmere dich um dich, anstatt um potentielle Gedanken von anderen - nebenbei - so wichtig bist du denen nicht, dass sie wegen deiner Weste viel denken oder dich ohne Weste retten würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst empfehle Menschen wie dir einfach nur eine Lösung. Trage einen restube, dieser ist unauffällig, sicher, und rettet Leben.

Eine Weste ist auf dem Board - für mich - zu unflexibel. Zu Deutsch, ich würde mein Leben auch nicht ändern, nur weil andere es nicht für "normal" empfinden

Zumba52
Fragesteller

Eine restube ist mir zu teuer !!!

Was soll daran peinlich sein. Du bist du, und beachte die anderen nicht.