Es kommt auf die Größe an 💜!?


28.04.2020, 14:37

Groß meint sowohl lang als auch breit

An alle dies nicht raffen es geht um den Penis

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein es kommt nicht auf die Größe an 50%
Ja es kommt auf die Größe an 36%
Anderes 14%

7 Antworten

Nein es kommt nicht auf die Größe an

Meiner Meinung nach, ist das wie bei so vielen Dingen heutzutage, eine reine Kopf- und Optiksache.

Sicher macht ein großer Penis einen anderen Eindruck als ein durchschnittlicher oder kleiner Penis.

Manche Frauen denken dann sie bekommen mehr. Aber das ist meiner Meinung nach Quantität, nicht Qualität. Sie sind fixiert auf die Menge, auf die Masse und sind der Meinung, das dadurch auch der Sex besser ist.

So wie beim Shoppen gehen. Je voller die Einkaufstüte, desto besser war das Shoppingerlebnis. Aber oft sind in der vollen Tüte dann viele Dinge, die ein Fehlkauf waren. Man setzt Menge über wahre Qualität.

Meiner Meinung nach liegt es in unserem Verlagen immer mehr zu wollen. Das hat etwas mit Gier zu tun und weniger mit wahrer Befriedigung.

Manche haben durch den Konsum von Pornofilmen auch eine Vorstellung wie Sex sein sollte. Ist er dann nicht so wie in ihrer Vorstellung, war der Sex nicht gut. Dabei wäre es richtiger die Einstellung zu überprüfen.

Ja es kommt auf die Größe an

Es kommt auf die Größe an, im Sinne von er sollte schon so groß sein, dass man ihn spürt. Das heißt nicht, je größer desto besser! Zu groß ist unangenehm bis Schmerzhaft. 14-18 cm finde ich gut, alles drunter und drüber wird schwierig.

Nein es kommt nicht auf die Größe an

bzw. Ja, es kommt auf die größe an, aber größer ist nicht zwingend besser ^^

-

Grüße

Serobrine

Ja es kommt auf die Größe an

Sehe ich genauso. Man(n) muss allerdings auch damit umgehen können.

Je länger desto mehr kann man ihr weh tun

was wenn er mal Adrenalin hat und volle pulle gibt..?

dann gehst du heulend nach hause

Du übertreibst.

1

Du hast keine Vagina glaub ich

2
@hottie2

Pack mir zwischen die Beine dann weißt du es 😅 nein ich hab ein Penis sieht man eigentlich doch das ich ein Männergesicht habe

0
@annkathrinxd

Ja hab ich,ich bin als Junge geboren worden das sind doch nur Haare,Klamotten,Schminke trotzdem bleib ich männlich und ich kann eine Frau schwängern

0
@hottie2

Oh du verwechselst mich ich bin nicht Trans sondern einfach nur ein Junge der lange Haare hat und sich gerne Schminkt und Röcke und Kleid anzieht wo ist dein Problem Frauen tragen Männerklamotten und das juckt niemanden

0

Was möchtest Du wissen?