Erstes Mal mit einem Unbekannten, ist das schlimm?

12 Antworten

Es ist doch schon gelaufen und rückgängig machen kannst du es nicht, also mach dir keinen Kopf. Es gibt sowieso keine Garantiekarte für das erste Mal und wenn du ihn wiedersiehst, war es doch sicher auch nicht so übel, oder?

SheilaMalia 
Fragesteller
 13.10.2015, 17:28

Dankeschön & nein es war alles andere als übel:3

1

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst und nicht was die Gesellschaft will! Wenn du es nicht bereust ist es ok.

Nö, ganz ehrlich, wen interessiert's, weder jetzt noch in 20 Jahren ;) Leb dein Leben und deine Erfahrungen aus. Musst das ja nicht gross herumposaunen, mit wem es genau war und so weiter ^^

1)Ja.

2)Ja.

ichbinhierunddu  13.10.2015, 17:11

Wieso meinst du man muss sich für "Den richtigen" aufsparen? Darf ich erfahren wie als Sie/Du bist?
Ich denke das ist ne ziemlich persönliche Einstellung. Aber aufsparen muss nun auch nicht sein.

0

Jetzt ist es doch eh schon zu spät :))

Nein ich finde nicht, dass man sich das erste mal aufsparen muss für einen festen Freund, die erste große LIebe oder den ersten Ehemann. Das erste Mal sollte einfach statt finden wenn man gerade Lust dazu und ein gutes Gefühl bei der Sache hat - es ist total irrelevant ob Du es dann mit der großen Liebe oder einem netten und süßen "Unbekannten" (so unbekannt ist er Dir ja jetzt nicht mehr, oder? xD) hast. Das Jungfernhäutchen ist nichts magisches oder so, es ist einfach da um das Eindringen von Bakterien zu verhindern solange das System noch nicht ausgereift ist. Immerhin bist Du es jetzt schon los und kannst dein erstes mal mit der großen Liebe richtig genießen und hast da nicht den blöden Druck im Hinterkopf das Du noch JF bist und ob Du es ihm sagen sollst oder wie das wohl sein wird.

lg