Ein Typ kennengelernt der Kriminell war?

8 Antworten

Er war ehrlich zu dir, das spricht für ihn.

Darum wäre mir an deiner Stelle wichtig zu wissen, was er heute macht. Ob er seine kriminelle Karriere hinter sich gelassen hat oder immer noch krumme Dinge dreht.

Hat er es hinter sich gelassen dann Hut ab und du hast jemanden an deiner Seite der dir nichts vor macht, dir seine trübe Vergangenheit erzählte und es mit dir ehrlich meint.

Es zählt nur, wie er es heute mit dem Gesetz hält......es zählt der Mensch, der er heute ist und nicht was er früher tat.........ich denke, ich an deiner Stelle hätte ein paar Fragen um alles einsortieren zu können......

Liebe teamgomez,

Ich finde jeder Mensch hat eine zweit Chance verdient..es zeug doch meiner Meinung nach von großem Charakter das er dir das überhaupt erzählt hat allein aus diesem Grund würde ich ihm schon eine Chance geben außerdem schreibst du auch wie er war/ist(?) bevor er es dir gesagt hat und das klingt doch schon sehr gut.

ABER

Meine Meinung und die der andern sollte dir echt egal sein. Ich kann dir nur raten hör auf dein Herz und lass es entscheiden falls er dir aber jemals was tun sollte (wo von ich eigentlich nicht ausgehe) rufst du die Polizei.

LG Orinocko

PS: Der letzte Satz war eher auf allgemein alle Männer bezogen.

Ich würde seine Ehrlichkeit mir gegenüber schätzen. Er hat dir etwas gebeichtet, was du nicht als negativ benutzen solltest. Er hat sich dir anvertraut, weil er keine Geheimnisse vor dir hat. Sieh, wie viel Vertrauen er zu dir hat.

Rede mal mit ihm darüber, dass es dich verwirrt. Aber du solltest ihm gegenüber deswegen nicht anders sein.

Also bei Diebstahl und sowas kann man jemanden wohl die Chance geben zu zeigen ob er sich geändert hat. Ich würde aber trotz allem bei der Vorgeschichte ein Auge auf meine Wertsachen haben

Ich würd sagen versuch ihn besser kennen zu lernen und denke dann nochmal darüber nach. Nur weil er kriminell war muss nicht heißen das es wieder so sein wird. Man kann sagen dass es so ist aber es kommt eher an die person an.