Erstes Date in Freiburg?
Ich (18) treffe nächste Woche einen Jungen (19) den ich im Internet kennengelernt habe in Freiburg. Er lebt ziemlich weit weg, deshalb haben wir den ganzen Tag abgemacht. Habt ihr Ideen, was wir dort machen könnten?
2 Antworten
Du wohnst doch dort.
Ne sportliche Aktivität, in den Park gehen. Habt ihr nen Zoo? Was essen gehen.
Wenn ihr es ein wenig intimer beim ersten Date wollt, schwimmen oder Sauna.
In Freiburg kann man wirklich viel zu zweit machen. Es gibt so eine Art Zoo, den Mundenhof bei Umkirch. Ist nicht direkt in Freiburg, hat aber gute Busverbindungen. Da wäre z.B. das Eugen-Keine Bad in Sankt Georgen. Auch gute Busverbindungen. Aber auch die Innenstadt ist immer einen Besuch wert. Wenn man sich am Bahnhof trifft, kann man einen schönen Rundgang durchs Städtle machen. Oder der Seepark, der ist allerdings im Frühling schöner.
ne ich wohn auch ziemlich weit weg von dort. aber es ist etwa in der Mitte von uns. Die Idee mit dem Zoo gefällt mir. Das will ich Mal rausfinden