In den Wind schießen oder versuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es vergessen. allein weil er schon mit vielen mädchen was zu tun hat. oft sind genau diese dann die perfekt auf einen wirken und man will eigentlich auch keinen kontakt abbrechen. aber an deiner stelle würde ich es vergessen weil verletzt zu werden ist auch nicht toll.

cutestdemigod  02.12.2021, 23:52

Wie kommst du drauf, dass dieser sie verletzen wird?

Nur weil er erfolgreich bei den Mädels ist!

leylazobo  03.12.2021, 23:22
@cutestdemigod

weil das in vielen solcher fälle so ist. aber man kann es natürlich nicht hervorsehen ob er es macht oder nicht. dehslab kann man solch eine frage nur falsch beantworten

cutestdemigod  04.12.2021, 10:21
@leylazobo

Nein das ist nicht in vielen solcher Fällen so.

Nein man kann die sehr einfach korrekt beantworten.

Das kommt doch auf seine Signale an, die er Dir gibt: Flirtet er mit 4 Mädchen gleichzeitig - und Du bist eine davon? Dann ist die Sache doch klar. Wenn er sich jedoch ausschließlich mit Dir allein trifft, dann könnte die Sache Zukunft haben.

......es wird sehr anstrengend werden und wenn er selten treu ist..noch mehr.

Lass es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Kommt sehr drauf an was er mit diesen vielen Mädels “zu tun“ hat.

anita481
Fragesteller

Ist unten beantwortet

Lucynchen  03.12.2021, 00:10
@anita481

Er folgt ihnen im Internet, ja und? Das hat doch nichts zu bedeuten.

anita481
Fragesteller
@Lucynchen

Ja dachte ich mir auch. Aber wie bereits erwähnt kommt fast jeden Tag ne Neue dazu, die in ihrem Profil nur ihr Brüste in die Kamera hält. Da fragt man sich doch, wieso?

Lucynchen  03.12.2021, 00:16
@anita481

Weil er sich das gerne anguckt, das tun viele und das bedeutet nicht, dass er in der Realität auch viele Mädels hat, untreu ist oder was auch immer.