Erstes Mal?
Wie alt wart ihr als ihr das Erste Mal Sex hattet
und seit ihr schnell gekommen?
Bitte mit Alter.
12 Antworten
Wir waren beide 14. Ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren verschwitzten, stinkenden Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer stinken...
Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...
Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen ejakulierte, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte. Sie wunderte sich aber, dass ich mein Sperma von ihren Füßen und ihrem Körper leckte. Sie probierte auch ein wenig davon und sagte, es schmeckte komisch. Lol
Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Sie lag auf dem Küchentisch und hatte ihre Beine über meine Schultern gelegt, sodass ich an ihren Füßen riechen und an ihren Zehen lutschen konnte während wir Sex hatten. Die Dauer? Ein paar Minuten... Aber sie hatte dabei einen Orgasmus.
Als Fünfzehnjähriger. Ich war Austauschschüler an einer Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.
Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle beschnittenen „Roundheads“. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich. Wir hatten guten schwulen Sex. Immer wieder, drei Jahre lang, jedes Mal, wenn ich in England oder er in Deutschland war.
Beim ersten Mal bin ich innerhalb von weniger als einer Minute gekommen - weil es mich so stark erregte. Mit etwas „Routine“ konnte ich es danach zeitlich sehr gut „steuern“: Zwischen dreißig Sekunden und mehreren Stunden (solches „Steuern“ können viele Beschnittene).
Ich M.16 hatte mein erstes mal mit meinem Onkel auf der Familien feiern war ca. 5-6 alt er hatte mit eine pille mit viagra gegeben und dann krachte es leider traumatisches erlebims (8-10)
Mit 29 mit meiner damals besten Freundin
Ich bin schneller gekommen als ich wollte, war sehr nervös und als er dann richtig stand ging es ziemlich schnell
Mit 15 und ja von der Zeit her war es ganz okay