Erektionstörung mit 15?

4 Antworten

Das klingt eher nach Aufregung. Du machst dir vermutlich selbst zu viel Druck.

Möglich ist auch allgemein zu viel Stress, zb in der Schule oder mit der Familie.

Falls du Pornos guckst, könnte eine Abhängigkeit von diesen bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das kann wegen der Aufregung gewesen sein. Bei dem ersten Mal ist man eben aufgeregt. Außerdem muss man sich dafür nicht schämen, das passiert halt mal

Hast du nicht ! Hey, bist 15 Jahre alt ! Da geht noch später was. Ich habe auch einen Blutpenis, das ist nichts warum man sich Sorgen machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte in deinem Alter normal sein, warst du auch ein bisschen zu nervös vielleicht? Das kann nämlich auch dazu führen dass du nicht ganz hart wirst