Erektionsprobleme mit Blutpenis?

true21  08.10.2022, 12:18

Wie alt bist du, wenn ja, wird das nach der Pubertät wieder vergehen

Jan25544 
Fragesteller
 08.10.2022, 12:24

17

4 Antworten

Du musst zu einen Urologen. Der ist Facharzt für solche Sachen !

versuche mal ein paar Tage oder eine Woche keine sb zu machen und guck mal ob es besser wird. Wenn ich ein paar Tage (1-2 ) nichts mache ist er deutlich schneller und härter „bereit“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Ich habe auch so einen ähnlichen wie du aber keine Probleme damit. Wenn er manchmal doch ordentlich hart wird, sind es wahrscheinlich keine körperlichen sondern irgendwie seelische Probleme. Dein Hausarzt weiß mehr als ich und wird dich zu einem Spezialisten schicken. Unheilbar ist das noch lange nicht, es kann wieder werden.

dir wird kein Arzt helfen können, wie auch

Urologe z.B.