Erektionsproblem oder nicht?

6 Antworten

wenn ich dein Penis wäre... hätte ich nach 4 Stunden auch keinen Bock mehr was zu machen, wenn ich nicht zum Schuss kommen darf...

Bildlich gesehen.

Du hast keine Errektionsprobleme, Du solltest es ansprechen, dass es vllt. mal zum Punkt kommen soll. Die Wortwahl würde ich halt überdenken und anders wählen. ;)

Gerade, wenn es um das erste Mal geht... sollte da kein Stress aufgebaut werden. Es kommt wies kommt.

VenomApex 
Fragesteller
 12.11.2021, 10:27

Ja habe ich schon. Also wir haben es mit humor genommen und ich habe erwähnt dass es bestimmt an der zeit liegt… aber irgendwann wurde dann soo sehr gelacht dass es nicht mehr nur mit humor genommen war.. ich hab mich ausgelacht gefühlt obwohl ich weiß dass es bestimmt nicht so war

0
Lactron  12.11.2021, 10:30
@VenomApex

hatte exakt die gleiche Erfahrung in jungen Jahren.

Über Tage haben wir uns immer wieder soweit gebracht, aber nie zum Sch(l)uss gekommen (beiderseits) Es war einfach nur schön gemeinsam. Nach 3 Tagen hatte ich Schmerzen zwischen den Beinen, dass ich nicht mehr normal laufen konnte.

wir lösten das "Problem" an den nächsten Tagen... aber sei gewarnt! die ersten 1 oder 2x mit so dicken Klöten ist echt kein Spass für Dich als Mann. Wenn es wieder abgeschwollen ist, dann ist es wieder Super.

\o/

Frage:

Hattet ihr schon das gemeinsame Vergnügen euch zu einem Höhepunkt/Orgasmus zu bringen? Das wäre meiner Erfahrung nach erstmal wichtiger als der klassische Sex.

0
VenomApex 
Fragesteller
 12.11.2021, 11:01
@Lactron

Ja mit den Händen schon. Danke übrigens für deinen Beitrag

1
Lactron  12.11.2021, 11:08
@VenomApex

na also, dann ist ja das Eis schonmal gebrochen.

Viel Spass euch beiden. Ist eine besondere und schöne Zeit, wenn man den ganzen Tag nur... ach egal ;)

0

Hey 🤗

Du kannst solche Sachen lernen selbst zu steuern in dem du masturbierst und dein Körper zuerst erforscht. Es gibt da vieles zu entdecken.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben hat mich stark gemacht und vieles gelernt

Nach 4h kann ich verstehen, dass der nicht mehr wollte. Jeder normale Mensch hätte nach dieser Zeit keinen Bock mehr gehabt.

Ich, als Frau, wäre wahrscheinlich schon längst tierisch gelangweilt aufgestanden und gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das dürfte ziemlich normal sein. Ich hab eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht.

Du kannst in der Regel durchaus noch eine Erektion kriegen, aber dafür braucht's halt viel "Überredungskunst" sag ich jetzt mal. Auf viel Ausdauer ist dann aber nicht mehr zu hoffen. Also von wegen Verzögerung der Ejakulation :D

Also einfach Hände oder Mund benutzen oder vielleicht sogar ein "Toy".

Naja, kann mir schon vorstellen, dass nach 3,5 Stunden die Erregung langsam schwindet und das unterbewusst eher anstrengend wird.

Musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. ihr solltet es beim nächsten mal halt nur etwas schneller angehen lassen.