Er fragt wie ich den Sex mit ihm fande?

10 Antworten

Sei ehrlich und respektvoll. Das ist doch nett, dass er wissen will wie es dir geht. Kannst ruhig alles so sagen wie uns auch. Dann könnt ihr gemeinsam daran arbeiten besser zu werden. Sind doch optimale Bedingungen. Er merkt ja trotzdem, dass du ihn willst. Jetzt geht es nur noch um die schönen Details.

Ganz ehrlich. Sag die Wahrheit , ich bin zwar lesbisch aber wenn es einfach nicht klappt dann ist es nichts wert. Der mit mehr "Erfahrung" soll sich mal ne Scheibe abschneiden bei mir kommen alle Frauen gut. Er muss auch an deine Befriedigung denken also Fingern lecken alles was dich anmacht. Niemand ist perfekt aber wenn er so prahlt mit der Erfahrung dann ist der generell nichts für dich. Und lieber sagst du ihm die kalte Wahrheit das es scheiße wahr bevor du ihm sagst das es toll wahr und er sich wie der größte Typ von erden hält. Ihr müsst sprechen sonst klappt es nicht und du hast nie Orgasmen. Ihr beide müsst es mögen nicht nur er und seine 30 sekunden.vorspiel Fingern lecken toys , Vibrator keine Scham das hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihm unbedingt die Wahrheit sagen.

Ich habe meiner Freundin damals die gleiche Frage gestellt. Wir waren davor noch beide Jungfrauen und wir haben uns halt zusammen rangestastet. Ich habe damals auch gemerkt, dass sie meine Gefühle nicht verletzen will. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich wissen möchte wie "gut" ich bin. Wenn ich schlecht bin, muss sie mir es unbedingt sagen, denn wenn ich nicht weiß, dass ich sie nicht beglücke, muss ich zumindest wissen, was ich besser machen kann.

Wir haben danach ein Gespräch geführt und sie hat mir erklärt, was sie gut findet und was weniger. Seitdem reden wir immer mal wieder und zumindest laut ihr bin ich besser geworden.

Wenn du ihm also nicht sagst, was er gut und was weniger macht, wird sich nichts verbessern. Wenn er danach verletzt ist, sag ihm er soll von seinem Ego-Trip runterkommen, denn schließlich geht es ja nicht nur um ihn, dazu wollte er es ja auch wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ,wenn er es unbedingt hören will- so sagen,,wie DU es empfunden hast und wenn es Scheisse war,,auch trotzdem sagen. Es hilft dir nichts, ihm zu erzählen, dass es supertoll war, dass er fertig war, bevor du angefangen hast.. Er könnte sich ja vorher schon mal mit sich selbst beschäftigen, dann ist der Druck weg ubd du könntest dann auch Spass haben..

Ist zunächst doch mal prima das er fragt.

Sag ihm halt wie Du es empfunden hast.

Am besten vielleicht auch das es für Dich von mal zu mal schöner wurde (wenn ich das richtig verstanden habe). Vielleicht auch, das es für dich schöner wurde weil....

Dann ist er motiviert dieses weil... (länger, härter, mehr Vorspiel, etc. etc.) beim nächsten mal noch besser zu machen.

Sophie830 
Fragesteller
 01.11.2022, 18:05

Danke für deine Antwort!! 😘

0
Sophie830 
Fragesteller
 01.11.2022, 18:09

Und auf die Frage: Aber wie fühlt sich das an bei dir ? Hast du dabei Schmerzen oder wie fühlst du das ?

Ich sage, dass ich beim 1. Mal Schmerzen hatte aber wie soll man denn dieses Gefühl beschreiben wenn das Glied in einem ist ?

0
facts1313  01.11.2022, 18:13
@Sophie830

Schmerzen toleriert man beim ersten mal. Danach gibt es keinen Grund das es Dir wehtut. Also das musss ihm klar sein, gemacht werden, wenn er Dir wehtun (ich nehme mal an unabsichtlich) dann stoppst du ihn bzw. bremst Ihn zukünftig ein. Ein einfaches AUA sollte da für den Partner schon reichen.

Wenn Du jetzt, ob berechtigt oder nicht, das Gefühl hast das ihr noch ein wenig inkompatibel seid. (Er besonders dick und lang, Du besonders eng und trocken), dann thematisiert das. Ich glaube das es fast jedem Jungen gefällt wenn du sagsts das er dir grade noch ein bischen zu dick vorkommt. Ihr werdet da eine Lösung (Gleitgel, Stellung, etc.) finden.

1