Ekel vor körperflüssigkeiten bei Männern?

6 Antworten

Dein Freund braucht eine therapeutische Behandlung. Dies sieht nach einer schweren Störung aus, die man nicht selbst beheben kann.

Ich finde das nicht ungewöhnlich. Es hat nicht jeder dieselben Vorlieben, dieselben Interessen und er "darf" sich auch ekeln ohne das er hier an den Pranger gestellt wird. Das ist eine Sache die ihr unter euch klären müsst.

Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man ein Vertrauensverhältnis und eine Gesprächsbasis hat. Ihr müsst euch beide Gedanken machen und euch überlegen ob ihr einen Kompromiss findet oder nicht.

Sie wird nicht glücklich damit werden, wenn er ihr schon ganz offen sagt das er sich vor ihr ekelt. Nicht gerade das was eine Frau hören will, um sich begehrt zu fühlen.

1
@Chaoslady4217

Schon richtig. Andererseits ekelt er sich auch vor seinen eigenen Ausscheidungen von daher gehe ich nicht davon aus, dass das persönlich gegen sie gerichtet ist und es ihm auch mit anderen Frauen so gehen würde. Es ist sicher besser wenn er offen sagt was los ist. Damit hat man die Möglichkeit darauf zu reagieren. Ein anderer würde es vllt. aus Rücksichtnahme nicht sagen und sind schweigend distanzieren. Das wäre nicht besser.

2
@Ostsee1982

Dass stimmt nat. . Dann bräuchte er aber andere Hilfe, als nur das Gespräch innerhalb der Beziehung.

1

Solche Geschichten kenne ich von jungen Männern, die noch nicht wissen/nicht wissen wollen, dass sie schwul sind.

war tatsächöich auch mein erster Gedanke.. was das aber mit den Körpferflüssigkeiten zu tun haben soll, weiß ich nicht..

0
@Rikishi

Probleme mit der eigenen Sexualität (also seinen eigenen Körperflüssigkeiten, wobei es auch sein kann, dass er lügt und nur behauptet, dass er sich allgemein davor ekelt) und wohl offensichtlich mit der der Frauen...

0

Da er noch unerfahren ist: ist er tatsächlich heterosexuell?

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Tut mir leid.

wtf?! komischer typ. ist nicht normal.

Der Typ ist höhst wahrscheinlich ein homo. Also trifft „nicht normal“ gut zz

0

Was möchtest Du wissen?