Eichel vergrößert sich bei Erektion, normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Liegt daran, dass bei der Erektion Blut in deinen Penis strömt und er sowie auch die Eichel anschwillt. Dadurch vergrößert sich der gesamte Penis. Bei manchen Männern mehr, bei anderen weniger, da gibt es schon deutliche Unterschiede. Aber das Prinzip ist bei allen das gleiche. Mach dir also keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Begeisterung für die Natur und ihre Bewohner.

Du hast die sogenannte 2mm-Eichel .Ist selten.

Ja ansonsten Normal . Aber hätte man auch selbst drauf kommen können.

Wenn Du Krafttraining machst ,wird der Arm auch dicker. Sonst würde es auch keiner machen.

Dani50007 
Fragesteller
 11.12.2016, 20:18

2mm-Eichel, haha😂. Du mich auch😆 aber danke für die Antwort🤗 Ps: wenn ich Krafttraining mach... geht das auch mit dem Penis?😂😂😂

0

Das ist vollkommen normal so, da braucsht du dir keine Sorgen zu machen!

Das ist normal, mach dir keine Gedanken.

Natürlich ist das normal. Dein kleiner wird ja bei einer Erektion auch größer. Also auch der kleine Kopf.