Welche Pizzagröße?

7 Antworten

Bei mir ist es so das ich normalerweise die 30cm Pizza kaufe.

Natürlich Margarita.

40 cm im Durchmesser! Sorte gibt es da nicht - ich mache da die Ansage, was da drauf soll! Ist immer unterschiedlich ... je nach Hunger halt :-)

Eine normale pizza - ist meistens so groß wie ein pizzateller

Wenn ich sie selbst mach leg ich 0 wert drauf wie rund sie sind

Für gäste nehm ich eine kompottsxhüssrl und mach minipizzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Dominos holen wir zu zweit immer drei Stück. Ich esse die mit doppelt Salami, meine Frau Grüner Garten und dazu meist Champignon Pesto oder irgendwas mit Schinken.