Eichel teilweise abgestorben weil ich Vorhaut zurückgezogen lassen habe?
Hallo, ich habe Anfang des Jahres, über mehrere Tage hinweg, meine Vorhaut immer wieder mal für ein paar Stunden hinter die Eichel gezogen und dort gelassen, bis sie selbständig wieder nach vorne kam. Es fühlte sich schön an, da ich es sonst nicht gewohnt bin, mit freigelegter Eichel in der Unterhose rumzulaufen. Auf alle Fälle ist mir aufgefallen, dass meine Eichel seitdem gerötet, manchmal graulich, manchmal bläulich ist und direkt am Beginn der Eichel (hinten) ein blauer Ring ist? Außerdem hat sich die Vorhaut seitdem immer mal wieder "abgeschält" und die Eichel glänzt auch manchmal. Ich habe nun extrem Sorge, dass die Blutzufuhr zur Eichel damals nicht gegeben war und die Eichel nun teilweise abgestorben ist deswegen. Was mich nur stutzig macht, müsste ich da nicht extremste Schmerzen gehabt haben aber das war nicht der Fall. Meine Eichel ist zwar relativ unsensibel aber dennoch. Kann es auch einfach noch eine Entzündung sein von der Unterhose und der freigelegten Eichel ... aber die müsste doch längst verschwunden sein nach Monaten! Mache mir echt Sorgen.
Ist die Vorhaut eher eng?
Eher ja. Aber kann sie trotzdem problemlos nach hinten und nach vorne schieben.
7 Antworten
Wenn deine Vorhaut zu eng ist, dann bist du ziemlich dumm gewesen deine Vorhaut zurückzuziehen.
Durch das zurückziehen der Vorhaut und da deine Eichel sich Blau verfärbt hat, ist die Blutzufuhr zur Eichel unterbrochen worden
Naja, ich weiß nicht, ob meine Vorhaut zu eng ist oder nicht. Das kann ich nicht wirklich sagen. Sie lässt sich eigentlich einfach hinter die Eichel schieben und auch wieder zurück. Das spricht ja nicht für eine zu enge Vorhaut?
Ich habe nun extrem Sorge, dass die Blutzufuhr zur Eichel damals nicht gegeben war und die Eichel nun teilweise abgestorben ist deswegen.
Dann wäre sie seit damals bis heute bereits abgefault wenn sie abgestorben wäre….
Wenn es dir sorgen macht solltest du es mit einem Arzt abklären dann bist du auf der sicheren Seite, ist ja schön wenn dir alle einen Tip geben , die helfen dir aber im Moment nicht weiter.
hallo einerfragtnach, nein es war nichs abgeschnürt, dann hättest du kurz danach tragische auswirkungen gehabt, nicht erst jetzt. es häutet sch die eichel manchmal durch einen pilz. das ist nicht tragisch. ka n behandelt werden. du sollltest die vorhaut weiterhin regelmäßig dehnen damit sie nicht eng ist.
Tag EinerFragtNach,
Ich habe meine Vorhaut seit meiner Jugend hinter die Eichel gerollt und die bleibt auch dort.
Weder der Penis ist mir abgefault noch gibt es Probleme beim Geschlechtsverkehr, habe min. vier kinder und bin Ü50.
Auch kann sich nicht die Vorhaut schälen, das ist Smegma was durch schlechte Hygiene sich unter der Vorhaut bildet. Sonst nichts.
LG
Das Teil stirb nicht ab und es geschiet nichts. Mein Gott mein Schwanz ist ganz normal auch ohne Vorhaut.
Wie so kann er dann die Vorhaut hinter die Eichel ziehen und sie bleibt eine Zeit dort?
Das kann ich dir nicht sagen, aber du solltest alles lesen was er geschrieben hat
... aber was wenn die Vorhaut anschwillt dabei? Das war bei mir nämlich so, weil ich dann sofort immer eine Erektion bekommen hab. Klar war das nur für kurze Zeit und hat nicht stundenlang angehalten aber kann da auch schon nach sagen wir mal 15-30 Minuten was absterben? Woher können meine Symptome dann kommen?