Ehefrau erlaubt mir nicht die Sauna zu besuchen?

11 Antworten

Ich würde fragen wo das Problem liegt, ob es dein Freund ist oder die Anwesenheit von Frauen, gegebenenfalls ist es auch die Kombination von beiden.

Ansonsten geh mit deiner Frau mal alleine in die Sauna, kann sein das sie auch eine falsche Vorstellung davon hat.

Ich glaube eher die anderen Frauen. Aber es sind auch nicht alle saunabesucherinnen hübsch.

Ja das könnt ich abklären.

1

Heimlich hingehen würde ich auf keinen Fall.

Erzähl ihr halt das du in die Sauna gehst, weil es der Gesundheit gut tut, und dir andere Frauen völlig gleichgültig sind, weil du ja sie alleine liebst.

Auch wenn du nicht fragen brauchst, ist das halt eine Sache der offenen Kommunikation in einer Partnerschaft.

Drr Grund für den saunabesuch, Zur Entspannung und weil die Wärme meinen Rücken gut tut.

Ich muss zugeben wenn da eine sehr hübsche in der Sauna wäre würde ich schon nervös werden.

0
@Seepp39

Wie Alt bist Du....12?

Ich muss zugeben wenn da eine sehr hübsche in der Sauna wäre würde ich schon nervös werden
0
@Cepha

39 ich bin ehrlich (damit meine ich das mit nervös werden)

0
@Seepp39

Das gehört im Leben dazu, ist aber lange noch kein Grund nicht in die Saune gehen zu dürfen.

1
@Entspannung511

Hast du dann sauna erfahren? Wenn du schon Entspannung heißt.

0

Wieso brauchst du eine Meinung von uns dazu?

Einfachste Lösung: du gehst mit deiner Frau dahin, bzw. schlägst ihr das vor. Wenn sie nicht will, dann eben nicht.

Andere Möglichkeit: deine Frau soll mit ihrer Freundin halt zu einem anderen Termin hingehen (oder alleine). Ja da hocken dann auch andere Männer drin. Aber sag ihr das einfach so.

Ja, so richtig erwachsen klingt das..... Nicht!

2
@Elizabeth2

Lese Mal die erste Frage von ihm... Ich sage nur Mama ante Portas. Oder nicht vor 35 Ausgezogen....😏

0
@Cepha

ach du liebe Zeit, danke für die Tipp. Innerhalb 4 Tagen so eine Frage. Hast du dir schon mal überlegt, ob der uns vielleicht ein wenig veräppelt?

0
@Elizabeth2

Möglich wäre es... Aber es gibt solche Menschen auch hier.

0
@Seepp39

Mach dir doch mal deine eigenen Gedanken dazu. Cepha versteht, ich sie auch......

1
@Elizabeth2

Ich werde jetzt so machen. Sobald mein bestellter Bademantel und die Badeschuhe kommen, melde ich mich bei meinen guten Freund,

Meine Frau frage ich ob sie mitkommen will. Sie ist auch hübsch und müsste sich nicht verstecken.

Mal schauen wie dann reagiert. Aber bei zu viel Ärger gehe ich nicht in die Sauna. Vorerst!

0

„Eigentlich brauche ich auch nicht um Erlaubnis fragen.“

Das „eigentlich“ sagt schon alles.

Natürlich kann sie es nicht verbieten, aber sie kann eine Meinung und einen Wunsch haben.

Also erstmal: Deine Frau kann dir nichts verbieten und du ihr nicht. Allerdings ist es gut das ihr auf die Meinung des anderen achtet.

Du kannst sie ja mal fragen was sie ein Problem dabei hat.

Wenn es ist das andere Frauen dabei sind, dann gibt es glaube ich auch getrennte Saunas oder wo zum Beispiel bis 12 Uhr die Frauen dran sin und ab 12 Uhr die Männer. Wenn es dein Freund ist solltest du auch das Problem lösen.

Du kannst auch einfach mal mit deiner Frau in die Sauna gehen. Vielleicht hat sie ein ganz anderes Bild davon.

Heimlich hingehen solltest du nicht das sorgt nur für unnötigen Streit in der Beziehung und Vertrauen ist sehr wichtig, deshalb solltet ihr versuchen das Problem zu lösen.

Außerdem gibt es auch Saunas die speziell für Paare sind. Da ist man dann auch alleine.

Bevor es daheim richtig Ärger geben würde, werde ich das mit der Sauna erst mal verschieben.

Mit meiner Frau würde ich auch gerne in die Sauna. Aber sie schämt sich nackt vor fremden Leuten. In der Zwischenzeit müsste jemand auch auf unsere Kinder aufpassen

1
@Seepp39

Noch dazu hat sie Asthma. K.A. ob da Sauna gut tut oder nicht.

1

Danke für den Tipp.

0