Dürfen ein Mädchen und ein Junge auf der Klassenfahrt in einem Zimmer schlafen wenn sie Homosexuell sind?

8 Antworten

Nein,es muss nach Geschlechtern getrennt geschlafen werden.Die sexuelle Orientierung ist nicht maßgeblich.Ein Streitpunkt könnte dies allenfalls bei Transgendern sein.Manche sagen,nach Geschlecht,andere so wie er sich kleidet,bzw.zu welchem Geschlecht er sich zugehörig fühlt.Eine Ausnahme kann gelten auf Bergtouren,wenn es in den Hütten nicht möglich ist,eine Trennung vorzunehmen.Dann wird bekleidet und in Schlafsäcken geschlafen.

michiswelt 
Fragesteller
 13.04.2017, 15:23

Transgender beurteilt man nach dem Geschlecht so wie sie sich fühlen und nicht wie sie angezogen sind. Glaube ich mal.

1
Rutscherlebnis  13.04.2017, 15:28
@michiswelt

Dann lese mal,wie es sich entwickelt.Es ist genau so,wie ich schrieb.Und das ist unterschiedlich.

1

eigentlich nicht, das darf man grundsätzlich nicht

Wenn das bekannt ist das die Person schwul ist könnte es schon sein das man es darf. Aber eigentlich sollte es 2017 möglich sein das man ohne Stress auch bei Jungs im Zimmer schlafen kann.

michiswelt 
Fragesteller
 13.04.2017, 15:21

Klar. Nur blöd für den Jungen das er mit den anderen Jungs im Zimmer schläft wo auch sein Schwarm ist.

0
michiswelt 
Fragesteller
 13.04.2017, 15:26
@Kriegstaube

Nee, weil die doch dann auch Sex haben ( falls der Schwarm Schwul oder Bi ist) und  auf Klassenfahrten ist Sex auch zwischen gleich Geschlechtlichen Verboten oder? Oder nur für Junge und Mädchen? Wegen der Gefahr Schwanger zu werden? 

0

Eher nicht, dass kann ja jeder sagen

Schlichtes: Nein!