Dreier warum nicht?
Hi, ich weiß, dass viele Männer mal daran denken, einen Dreier zu haben, meistens mit zwei Frauen. Es gibt auch welche, die es anmacht, wenn noch ein Mann dabei ist und die Partnerin so richtig geil rangenommen wird.
Nun zu meiner Frage: Denken Frauen, die in einer Partnerschaft sind, auch an einen Dreier?
Wenn ja, sprecht ihr Frauen darüber? Ich meine nicht unbedingt mit der besten Freundin, sondern mit dem Partner.
Wenn diese Gedanken existieren, warum macht man das nicht einfach? Ist die Angst, den Partner zu verlieren, zu groß?
6 Antworten
Joa, hin und wieder Stelle ich mir schon einen MMF Dreier vor. Mein Freund wäre auch offen dafür das umzusetzen, wenn wir denn dann auch einen FFM Dreier machen würden. Brauchen tun wir das beide aber nicht und ich denke auch, dass mir die Fantasie da mehr gefällt als dass es mir dann in der Realität gefallen würde. Zudem hätte ich vermutlich im Nachhinein ein Problem mit einem FFM Dreier, da könnte es schnell zu Situationen kommen, die mich verletzen würden und die auch die Sexualität in der Beziehung vielleicht belasten würden. Ich habe meinen Partner gerne für mich und kann da auch gut auf eine dritte Person verzichten.
Man muss ja nicht zwingend beide Dreier machen. Wir mögen MMF und genießen den auch zusammen, ohne dass wir die andere Variante brauchen. Man braucht sich ja nicht selbst einengen durch extra Regeln. Einfach den Dreier genießen und eventuell wiederholen, wenn gewünscht.
Das funktioniert aber nur, wenn beide einen MMF Dreier wollen und auch genießen können. Mein Freund hat kein Interesse an einem Dreier mit einem anderen Mann und ich keins an einem mit einer anderen Frau. Und bevor dann einer hinterher verletzt ist oder etwas bereut lassen wir es lieber gleich und genießen unseren tollen Sex zu zweit.
Ich hätte eigentlich gerne einen Dreier mit meinem Freund und noch einer Frau, hat er allerdings abgelehnt und nachdem er mir seine bedenken erklärt hat, denke ich er hat Recht. Das kann die Beziehung wirklich kaputt machen.
Es ist wunderschön MMF zu genießen. Mit dem Partner und einem anderen Mann.
Eifersücht hat dabei nichts verloren. Aber es sollte schon eine Stabilität in der Beziehung sein.
Für uns ist die Harmonie das Wichtigste. Ganz ohne Sinnlichkeit ist nichts für uns. Und wenn einer größer ist, dann ist es bei uns immer der andere Freund 😉
Ich persönlich mag Dreier, rede auch offen darüber und habe kein Problem damit es auszuleben.
Aber generell haben Frauen bei ffm-Dreiern dieselben Ängste, wie Männer bei einem mmf-Dreier, würde ich sagen. Angst vor dem Vergleich, davor nicht zu genügen, Verlustangst, Unsicherheiten was den eigenen Körper angeht usw.
Über sowas sollte ein Mann stehen. Einen FFM muss man ja nicht machen, wenn sie Sorge hat deswegen. Dann ein schöner MMF und einfach zusammen genießen.
Die Frage ist schon älter, aber ich habe es nie verstanden, warum man nicht miteinander reden kann? Wenn das schon nicht funktioniert, sollte man es grundsätzlich überdenken. Ich lebe es heute schon, in vollen Zügen aus. Und ich werde mir auch später keine Vorschriften machen lassen. Aber immer offen damit umgehen.
Das ist krass wenn ich so deine Antworten lese, wie gut/reif die immer sind!
Das Interesse kann ich verstehen, da die Vorstellung richtig geil ist. Natürlich bin ich der Meinung, dass, wenn der eine Dreier passiert, sollte der andere auch dabei sein (Gleichberechtigung). Aber ich kann auch die Bedenken verstehen, auch wenn es einen sehr reizen würde, es auszuprobieren.