Dreier eskaliert - nicht nach Absprache?

12 Antworten

Also du hättest aufhören und von ihm runter gehen müssen meiner Meinung nach, wenn er sagt er kommt demnächst. Dann hätte sie weiter machen sollen.

Hat sie denn jetzt was dazu gesagt, habt ihr jetzt Streit oder war es ihr dann doch gar nicht so wichtig? Denn wie sie darauf reagiert hat ist ja entscheidend wenn es darum geht, ob das da jetzt "eskaliert" ist oder nicht.

Natürlich hättest du aufhören müssen, ihn zu reiten, als er sagte: "Ich komme gleich".

Jetzt ist es passiert und ich würde es sagen

Meine Sicht: Du hast dich nicht an die Absprache gehalten. Du hättest nach seiner Vorwarnung aufhören müssen. Das hast du nicht getan. Damit hast du eine klar abgesprochene Grenze überschritten. Deine Aussage "weil ich noch Spaß wollte" belegt dabei eindeutig deine Beweggründe. Und die sind einfach nur als egoistisch zu bezeichnen.

Ich würde dir raten , dein Verhalten zu überdenken und - leider muss ich das so sagen - an deinem Charakter zu arbeiten. Aus egoistischen Gründen über die Grenzen anderer zu gehen, kostet dich Freundschaften. Dies unabhängig von der konkreten Situation eines Dreiers. Das gilt immer. Der Impakt kann sogar noch größer sein, wenn darüber gesprochen wird. Dann könnten auch nicht direkt Betroffene auf Abstand zu dir gehen

Wie die anderen beiden dies beurteilen und ob eure Freundschaft damit evtl. beendet ist, kann keiner von uns hier beurteilen. Das liegt allein bei den Betroffenen.

Es ist zumindest ein gutes Zeichen, dass du diese Frage stellst und also über dein Verhalten nachdenkst.

Da habt ihr 3 alle etwas übertrieben. Die Welt wird deshalb nicht untergehen!

Ich denke du solltest jetzt nicht unbedingt die Schuld bei dir suchen, denn so war es nicht. Ihr hattet Eure Absprache und seit natürlich in diesem Moment zu Dritt gewesen. Als erstes hat er sich dran gehalten und hat gesagt er kommt gleich. Das hat sie bestimmt auch gehört. Du hast sofort aufgehört damit du deinerseits eure Abmachung einhältst. Sie hat in diesem Moment nicht gesagt, dass sie deinen Platz einnehmen will. Sie hat sogar begonnen deine Brüste zu massieren, was verständlicherweise für dich zusätzlich erregend ist und du hast wieder angefangen auf ihm zu reiten, da du dachtest er hält jetzt wieder eine gewisse Zeit durch. Ihr wolltet und hattet einen Dreier weil ihr zusammen eure Lust ausleben wolltet. Jeder hat sich irgendwie an die Absprache gehalten aber irgendwie dann doch alle drei nicht. Das war ein gemeinsamer Ausrutscher und wenn du willst kannst du das gerne bei deiner Freundin ansprechen. Bei eurem Dreier war doch sonst alles dabei und das er nicht in dir kommen darf ist doch eigentlich nur eine Betonung, dass die beiden das gemeinsame Pärchen sind. Jetzt ist es passiert aber was macht es eigentlich aus?