Dildo versteck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte, wenn ich was verstecken musste, immer so n altes Brillenetui, was ich in meiner Schublade versteckt habe.

Wenn du sowas nicht hast/der Dildo zu groß dafür ist:

  • In alten Schuhkartons (wo du aber noch anderes Zeugs obendrauf packst)
  • Ganz unten in deinem Kleiderschrank (vllt unter Klamotten, die du selten anziehst)
  • Wenn du irgendwelche Plüschtiere oder Kissen hast, an denen du nicht so sehr hängst, kannst du die auch aufschneiden & den Dildo da drinnen verstecken
  • Unterm Bett/unter oder in der Matratze

Warum denn? Bei uns lagen meine Plugs oder Dildos immer irgendwo in der Haus rum und mom hat sie in meine Zimmer gelegt, wenn sie aufgeräumt hat.

Bin auch nackt im Haus rumgelaufen und hatte nen Plug drin, meinen Ellis war das wumpe. Gehört mit zur Sexualität!

Da ich Röcke trage hätte ich es sowieso nicht geheimhalten können.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dILaRa2023  11.07.2023, 12:14

Manche Eltern sind nicht so offen damit. Seine Eltern sind bestimmt verschlossener

1
microjupe  11.07.2023, 12:19
@dILaRa2023

Scheint so! Schade für ihn wenn er so gehemmt aufwachsen muß, ich hatte alle Freiheiten. Mom hat mir sogar meine Plugs und Dildos saubergemacht, mußte ich nicht mal selbst machen.

0

Warum sollten deine Eltern nicht mitbekommen, dass dein Körper ganz normale Lust auf Befriedigung hat? Meinst du, deine Eltern sind ohne Emotionen und Gefühle auf die Welt gekommen und haben die Hände immer in der Hosentasche? Wir kennen dein Zimmer nicht, da wirst du schon einen Platz finden, wo du ihn bunkern kannst. Aber generell ist dein Bedürfnis doch völlig normal, auch wenn es - nur - dir peinlich zu sein scheint.

Kbaufname 
Fragesteller
 11.07.2023, 11:37

Ich kann mir ganz und garnicht vorstellen dass mekne Eltern das okay finden würdne dass ich mir etwas in den po stecke

1
Kabeltante1266  11.07.2023, 11:40
@Kbaufname

Als M/16 ist es deine Entscheidung, was dir Spaß macht, solange es deiner Gesundheit nicht schadet. Wärst du mein Sohn, hättest du offen mit mir darüber reden können. Schade, dass das in deinem Fall nicht möglich ist. Tja, dann such mal in deinem Zimmer nach einem guten Versteck. Einige Schreibtische haben auf der Rückseite Vertiefungen, wo man etwas lagern kann. Ich würde das Teil zumindest irgendwo staubfrei hinlegen.

1
kabwnqlwjd  11.07.2023, 11:44
@Kbaufname

Richtig gedacht. Ist ja auch nicht normal! Diese ganzen LGBTQ Bewegungen und multiple Geschlechter in den letzten Jahren, ist einfach das sündige Ergebnis der Menschen. Es war noch nie normal, und so wie die Sünde halt ist, wird etwas immer weiter in Perversion getrieben, bis es schlimmer garnicht mehr geht. Das Schlimme daran ist, dass heute sowas gut geheißen wird und Du sollst ja für Dich stehen und du brauchst Dich nicht mehr zu schämen.. Irgendwann sind wir soweit, dass sich auch die Pedophilen nicht mehr schämen müssen, für Ihre Fetische und das dann auch normal ist. Also tut mir leid für Dich, dass du bereits schon gebrainwashed wurdest.. Gott kann jedem wieder Vernunft schenken.

2
Kabeltante1266  11.07.2023, 11:53
@kabwnqlwjd

Wie urzeitlich ist das denn jetzt? Mit Gott hat das nichts zu tun. Es hat schon immer Menschen gegeben, die sich eben nicht so verhalten haben, wie die Kirche als Bodenpersonal Gottes das vorgibt. Nur wurde es früher nicht publik gemacht und schön unter den Teppich gekehrt. Und unter den KirchenMÄNNERN sind weiß Gott schlimme Finger dabei. Endlich darf aber jeder ausleben, wie seine Natur das eben vorbestimmt hat. Um deine Logik zu hinterfragen: da Gott ja die Menschen liebt, hatte er es doch auch in der Hand, den Menschen, die sich eben zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, so zu erschaffen, wie er (Gott) das wollte. Somit hat er akzeptiert, dass der Fragesteller der Mensch wurde, der er ist. Eben jemand, der sich - da selber denkend und fühlend - mit einem Plug im Allerwertesten wohl fühlt. Gott liebt seine Kinder. Und mit Pädos hat das überhaupt nichts zu tun. Die machen das nicht für sich, die missbrauchen andere. Reines Denken und Handeln sind hier zwei unterschiedliche Dinge. Das kann man aber jetzt auch stundenlang diskutieren. Letztlich geht es darum, wo ein 16jähriger etwas aufbewahren kann, das seiner Meinung nach von den Eltern nicht gleich gefunden werden soll. Weit ab von Pädos und der Hölle.

1
kabwnqlwjd  11.07.2023, 12:09
@Kabeltante1266

Urzeitlich? xD Amüsant .. Aber ich gebe Dir Recht! Es hat schon immer sowas gegeben, deswegen warnt auch Gott vor solchen Sünden in der Bibel, dazu kann man schon was in den ersten 5 Bücher Moses lesen.. Also drin stehen würde es nicht, wenn es bereits früher nicht gab. Ich vertrete aber auch nicht irgendwelche Kirchenfiguren, denn davon gibt es viele die in dieser Sünde gefallen sind und bitte verdrehe es nicht, dass Gott die Menschen liebt und jeder hat Gefühle und darf machen wozu es sich hingezogen fühlt, solange es keinen schadet, dann hätte auch Gott nicht solche Gebote aufgestellt. Also sollte es nicht so sein, aber die Menschen tun es. Nur heute ist es halt vermehrt und die Menschen tun es nun öffentlich und ziehen immer mehr Kinder mit rein. Aber ich glaube, dass Du nicht ganz verstanden hast, was die Sünde ist. 1. Gott hat alles gut gemacht. Wir dürfen leckeres Essen genießen. Wir dürfen etwas wie Liebe zum anderen Geschlecht (Mann,Frau) erleben und eine Ehe schließen und zusammen den Sex genießen. Wir dürfen den süßen Geschmack des Weines kosten etc.. Und nun kommt die Sünde ins Spiel: Aus Essen wurde Fressen (einhergehend mit allen Krankheiten/Übergewichtigkeit) Aus Trinken wurde Saufen (einhergehend mit Trinksucht und folgenden Sünden) Aus Sex wurde Vergewaltigung (einhergehend mit allem verdrehten was die Welt aus Sex gemacht hat.. Bi, Lesbisch, rum Huren, Fremdgehen, betrügen, Gangbang und was nicht alles gibt) Aus allem Gute was Gott gemacht hat, perversiert die Sünde es in das Üble des Menschen. Und am Ende heißt es, Gott liebt doch alle und er hat uns doch diese Gefühle gegeben..

0
Kabeltante1266  11.07.2023, 12:15
@kabwnqlwjd

Es ehrt dich, dass du daran glaubst. Du hast im wahren Leben aber sicher sehr oft damit zu kämpfen, dass dich Menschen leise belächeln. In meinen Augen wurde die Bibel geschrieben, um dem Sodom und Gomorrha vor fast 2000 Jahren ein Ende zu setzen und die Menschen durch Angst und Strafandrohung (Hölle) zur Umkehr und zum Verzicht zu bringen. Die Kirche war - weltlich - schon immer der größte Sünder. Überall, wo Menschen wirken, gibt es Sünde im Sinne der Bibel. Vielleicht hat Gott, so es ihn gab, irgendwann auf die Erde geblickt, gesehen, was sich da verselbständigt hat und hat die Lust auf sein Spielzeug verloren. Keiner weiß es. Es wird aber immer Menschen geben, die so denken wie du. Andere, die so denken wie ich. Und Menschen, die in der Pubertät und somit Selbstfindung sind und sich eben was in den Po stecken, um ihre Sexualität zu finden. Was pauschal mal noch nicht schlecht, sondern normal und menschlich ist.

1
kabwnqlwjd  11.07.2023, 12:22
@Kabeltante1266

Du tust mir eher leid, dass Du dich als ein Spielzeug siehst, worauf der Schöpfer selbst keine Freude mehr hat und Du dadurch jegliche Hoffnung verlierst, dass Du selbst Errettung von deinen Sünden bekommen könntest. Ich finde es Schade, dass sich die Kirche selbst vor diese Hoffnung gestellt hat, und den Menschen den Weg zu Jesus Christus durch Ihre eigenen Vergehen verdorben hat. Ich stehe nicht hinter der Kirche, sondern hinter Jesus Christus, der mich ebenfalls frei gemacht hat von der Sünde und er kann auch Dich freimachen.

0
miezepussi  12.07.2023, 16:19
@kabwnqlwjd

Du hast etwas missverstanden. Die Kabeltante sieht sich nicht als Spielzeug.

0
moonjosart  11.07.2023, 11:48

Lmao, auf welchem Planeten lebst du denn, dass du denkst, alle Eltern haben ne coole Reaktion, wenn es um die Sexualität ihrer Kinder geht? Ich bin fast 22 und lasse meine Mutter immer noch in dem Glauben, dass ich noch Jungfrau bin & das aus gutem Grund.

Und als ich mir mal mit 15 oder 16 nen Porno angeschaut hab & sie mich dabei erwischt hat, ist sie komplett ausgerastet. Meinte, dass das ekelhaft sei und ich ne Schl*mpe bin.

Also ich kann jeden verstehen, der sich dazu entscheidet, seine Eltern nicht über sein Sexualleben zu informieren.

2

Kauf dir einen kleinen Tresor, den musst du in die Wand einbauen und dann ein Bild drüber hängen.

LG

EugeneHKrabs  11.07.2023, 12:00

Stimmt, ist total unauffällig, wenn er mit einem Stemmhammer die Wand aufmeißelt und nen Tresor einzumauern.
Bekommt er bestimmt hin während Ma den Müll runter bringt.

5
CCAA0221  11.07.2023, 14:44
@EugeneHKrabs

musste natürlich machen wenn die Eltern mal im Urlaub sind oder so 😉

0
EugeneHKrabs  11.07.2023, 15:04
@CCAA0221

Jo, das wird ein Spaß. Eltern im Urlaub und wenn sie wieder kommen ist das Haus weg weil der Sprössling die Gasleitung getroffen hat.

1

Bin m15 und muss zum Glück nix verstecken. Mein plug trag ich auch den ganzen Tag abends tausch ich dann gegen dildo.

Wenn ich die verstecken müsste dann auf Schrank oder so