Der perfekte spontane Ausflug (Date)?

3 Antworten

Du könntest sie mit einem Picknick überraschen. Essen macht Freude und ein Picknick ist einfallsreicher als ein normaler Besuch in beliebige Restaurants. Ich persönlich würde mich auch über einen Shoppingtrip freuen ;) Aber darüber freut sich jeder natürlich unterschiedlich, je nachdem ob deine Frau gerne shoppen geht. Weitere Ideen wär zum Beispiel ein Ausflug, beispielsweise ans Meer oder vielleicht auch was Besonderes, wie ein Besuch von einem Safaripark oder Ähnliches.  Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie wärs wenn ihr ein Picknick macht, dem Sonnenuntergang zuschaut und euch dann die Sterne anschaut? Ich würde das wirklich romantisch finden.
Viel Glück :)

Kallahariiiiii 
Fragesteller
 24.04.2017, 19:55

Ist noch n bisschen kalt für n gemütliches Picknick oder meinst du nicht?

0
horan00  24.04.2017, 19:57

Kannst dir ja einen warmen Tagen aussuchen :)
Was ich aber noch total romantisch finde ist ins Planetarium zu gehen

0

Warum muss es abends sein? Mich würde da nur tanzen gehen ansprechen.

Kallahariiiiii 
Fragesteller
 24.04.2017, 19:55

Wenn du Ideen für Tagesausflüge hast nehme ich die auch gerne ;)

0
user89467  24.04.2017, 19:58
@Kallahariiiiii

Tagesausflüge hätte ich genug. Stadtfeste, Rummel, Freizeitpark, Freizeitbad, rudern gehen oder Tretboot fahren, zu tollen Events oder Konzerten gehen, andere Städte und Sehenswürdigkeiten erkunden, ein Pickenick machen........

0