Denkt ihr wenn man zu Prostituierten geht kriegt man mehr Selbstbewusstsein?

5 Antworten

Nein, denke ich nicht.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sein erstes Mal im Bordell erlebt, weil man nicht länger warten will. Du wärest mit Sicherheit auch bei weitem nicht der Einzige, der sein erstes Mal gegen Geld erlebt. Aber lernen wirst Du dort nicht viel. Es ist ja kein Fortbildungsseminar, sondern einfach eine gekaufte Dienstleistung.

Letztlich kommt es ja darauf an, was Du eigentlich willst. Willst Du einfach endlich mal wissen, wie sich Sex anfühlt? Dann musst Du hier nicht andere fragen. Und auch wenn es sicher kein romantischer Höhepunkt wird: mach es einfach.

Oder glaubst Du tatsächlich, dass Du da lernst "wie Sex geht"? Das ist Unfug. Wie es technisch geht weiß jeder. Das ist angeborenes "Triebwissen". Das "Pimmel reinstecken" bekommen ja auch Tiere hin, ohne dass es ihnen jemand erklärt. Und wenn es Dir um richtig guten und erfüllenden Sex geht, dann ist das keine Abfolge von einstudierten Übungen oder Stellungen. Dass kann man zwar machen, aber dann wird‘s trotzdem kein guter Sex, sondern eher eine uninspirierte Routine-Nummer. Das wird wahrscheinlich auch das sein, was Du dann bei Deinem ersten Mal im Bordell erlebst. Aber guter Sex ist etwas bei dem sich zwei Menschen ergänzen müssen und sich im Idealfall gegenseitig hoch schaukeln.

Du wirst Durch Deinen Bordell-Besuch bestimmt auch nicht selbstsicherer. Du lernst dort nicht wie Du für Frauen interessant bist, Du lernst nicht wie man Frauen erfolgreich anflirtet, Du lernst nicht wie es ist wenn sich eine für Dich interessiert ohne dass Du dafür 100 Euro auf den Tresen legst.

Es ist einfach ziemlich wahrscheinlich, dass der Bordell-Besuch für Dich eher etwas ernüchternd und recht fix vorbei ist. Das ist es beim ersten Mal fast immer. Man ist von der Situation doch etwas überfordert und egal wie man es sich vorgestellt hat, man ist wenn es wirklich ernst wird unvorbereitet. Das wird sicher im Bordell noch eher der Fall sein als mit einer "echten Freundin". Denn im Bordell startest Du sofort von Null auf Hundert, mit einer Partnerin tastet man sich meist eher langsam an sein erstes Mal ran. Ich denke, das der erste Sex mit einer echten Partnerin schon anders ist. Es ist eben keine gekaufte Serviceleistung, sondern hat mit Nähe, Zuneigung und gemeinsamem Entdecken zutun. Man startet eine gemeinsame Reise und da ist es auch nicht schlimm, wenn nicht alles perfekt ist.

Allein, diese Fragestellung ist kontraproduktiv für Selbstbewußtsein. Das Thema, spielt dabei keine Rolle!

Wie ich es schon schrieb und wieder schreibe. Bildung und Reife der Bewußtseinsstufen haben für die Erweiterung des Selbstbewußtsein maßgeblichen Einfluß.

(Volksmund : Einbildung ist auch eine Art Bildung! hahahaaah)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dann eher falsch verstandenens Selbstbewusstsein.

Eine Prostituierte bezahlst du dafür, dass sie dir vorspielt du wärst der geilste und größte. Du denkst dann du wärst der geilste und größte, obwohl das vielleicht nicht mal im entferntesten der Wahrheit entspricht.

Ich denke, dass du damit auch ziemlich auf die Schnauze fallen kannst.


BaarrNeu  14.12.2024, 15:53

Das Letztere wollte ich nicht so direkt ausdrücken! schmunzl

Nein, ich glaube, die meisten Männer sind danach bei normalen Frauenkontakten eher gehemmter und unsicherer.

Das Verhalten gegenüber Prostituierten ist ja ganz anders als gegenüber echten Freundinnen.

Häufig leidet auch das Selbstbewusstsein und der Selbstwert, wenn man Frauen kaufen muss, weil keine aus eigenem Willen und echter Lust mit einem ins Bett geht. Das ist doch traurig und schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

UnterVogelt 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:44

Aber besser als wenn man gar kein Sex hat💀

Kajjo  14.12.2024, 15:46
@UnterVogelt

Das ist Geschmackssache. Kann für den einen wirklich so sein, für andere eher nicht.

Sehr viele masturbieren lieber toll als Prostituierte zu nutzen.

Es gibt ja auch noch Tantramassage-Kurse, Kuschelevents oder die Möglichkeit, verstärkt eine Freundin zu suchen.

BaarrNeu  14.12.2024, 15:56
@UnterVogelt

Bei dem Thema hier, geht es nicht um Sex, sondern um Selbstbewußtsein! Für das Thema Sex eine neue Rubrik aufmachen! Danke.

UnterVogelt 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 16:05
@BaarrNeu

Hab es doch unter Sex und Erotik gepackt? Wer bist du denn, der GuteFrage-Papa? Also echt

BaarrNeu  14.12.2024, 16:07
@UnterVogelt

"Erst wenn man sich, über Namen und Begriffe, verständigt hat, darf man hoffen, mit Leichtigkeit und Klarheit voran zu schreiten." C.v.Clausewitz

UnterVogelt 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 16:08
@BaarrNeu

Bist mit deinem Zitat bisschen Fehl am Platz aber okay

Ich würde es nicht machen. Wer weiß was es noch so abstumpft. Ich halte aber auch moralisch einfach nichts davon, selbst wenn du dir sicher bist das es "freiwillig" ist. Danach fühlt man sich erst recht wie ein Lappen.


UnterVogelt 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 15:33

True

BaarrNeu  14.12.2024, 15:58

Das Letztere wollte ich nicht so direkt schreiben! Danke