Daddy issues?
ich werde nur davon „erregt“ wenn der Junge mega brutal ist und mich sozusagen „vergewaltigt“ man könnte sagen das ich es mag „missbraucht“ zu werden, also alles möglich, im Schlaf mich zu vergewaltigen, mich fest zuhalten, all das und wenn ich mich Finger stell ich mir immer vor das Männer die so 40 Jahre älter als ich sind das tun. Ich hab das meinen Freundinnen so ein bisschen erzählt, die können das teils verstehen aber nicht so ganz. Kann das jemals weggehen? Es beunruhigt mich schon.
Ich bin 15/w
6 Antworten
Es ist halt ein Kink. Es spricht nichts dagegen ihn auszuleben, aber es muss in sicherer Umgebung sein! Also stelle sicher dass dein Partner es versteht und die "Gewalt" nur Teil des Rollenspiels ist. Macht ein safeworde aus, dass du es jederzeit abbrechen kannst.
Du hast in einem Kommentar geschrieben, das du bereits Missbrauch erlebt hast.
Es kann auch gut sein, dass dein Gehirn so die Situation von damals verstehen will und die Kontrolle zurück erlangen möchte. Du erzeugst Situationen, die an damals erinnern, aber du hast letztendlich doch die Kontrolle und du erlaubst es. Wenn du dabei Freude empfindest, kann es auch ein "dann kann es damals ja nicht so schlimm gewesen sein" sein. Also man redet sich selber ein, dass das früher dann ja vielleicht gar kein Missbrauch war. Das ist tatsächlich etwas, was viele (natürlich nicht alle) Opfer von sexuellem Missbrauch (egal ob in der Kindheit oder später) machen.
Ist ein fetisch, wenn's dir spaß macht mach's einfach. Aber tatsächlich am besten noch nicht mit 40 jährigen. Warte lieber bis 18 passt eher.
Glaub mir wenn du tatsächlich vergewaltigt werden würdest fändest du das ganz fix wengier geil.
Ich würde es auch nicht als daddy issues bezeichnen, sondern eher als Masochismus. Vielleicht stehst du darauf dominiert zu werden? Das geht auch anders ohne den Missbrauchskram.
Es tut mir Leid was dir passiert ist. :(
Aber damit haben wir ja auch schon das Problem erkannt: du hast nun offebar abgespeichert Sex = Gewalt
Das kann man in einer Therapie aufdröseln.
Darin liegt ja der Unterschied. Vorstellungen können für uns erotisch sein - die Realität hingegen oft nicht.
Die Realität ist häufig weniger erotisch oder befriedigend als in unserer Vorstellung.
Deshalb bin ich der Ansicht, dass man seine Vorstellungen ausprobieren kann, es aber meistens besser wäre diese Vorstellung für sich selbst zu behalten und einfach die Vorstellung zu genießen.
Naja. Denke mal deine Fantasien sind jetzt nicht unbedingt daddy issues. Also brutaler Sex bzw. Vergewaltigungsfantasien haben jetzt nichts damit zu zu tun.
Nein ich mag nur das missbraucht werden und ja ich weiß das es schlimm ist wenn das Mädchen passiert, dass ist ja was mich noch mehr verunsichert, vor allem weil mir sowas in der Art schon passiert ist und ich damals ganz ganz schlimm fand