Boxershorts zu groß gekauft, was kann ich tun?

4 Antworten

Du könntest sie zum Beispiel mit sehr heißem Wasser waschen damit sie einlaufen.Du musst aber aufpassen das sie nicht zu klein wird.Viel Glück 🍀

Bei 90 Grad waschen dann passen sie vielleicht. Ansonsten über eBay oder so Kleiderbörsen etc verkaufen und von dem Geld die richtige Größe kaufen.

Zieh ein neues Gummi rein oder 1x Kochwäsche...

OnePerson19  16.10.2020, 19:43

In welchem Jahrhundert lebst du ? Die Gummis sind heutzutage fest vernäht und bilden den oberen Abschluss der Hose

0
Userhm  16.10.2020, 19:47
@OnePerson19

Ich lebe im 21. Jahrhundert. Auch bei fest vernähten Gummis im Bund gibt es ganz oben noch eine umlaufende schmale , umlaufende Stelle, wo ein schmales Gummi rein passt. Schau mal genau nach. Naht öffnen, mit Sicherheitsnadel Gummi rein, verschliessen...( Ich kenne DEINE Shorts nicht- bei meinen würde es geben- aber ich kaufe die Dinger ja passend...Willkommen im Jetzt.

0