Wie kann man das hochrutschen von Boxershorts vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem an den weiten Boxershorts ist eben genau das, dass sie hochrutschen und daher frage ich mich auch, warum diese so viele tragen, aber ok. Nicht so schlimm ist es bei den Boxershorts, die oben noch ein Gummizug haben und damit etwas fester sitzen. Ansonsten hast du keine chance das zu verhindern, es sei denn du steigst um auf Slips oder Retroshorts die sowieso viel mehr Vorteile haben...

illtry 
Fragesteller
 14.01.2015, 17:58

Die haben ja einen Gummizug, aber meiner Erachtung nach rutschen die genau deshalb hoch. Ist es möglich, dass das Modell einfach nicht zu mienem Körper "passt"?

0
Unterhosen96  15.01.2015, 09:47
@illtry

Ja, das kann auch sein. Du kannst ja mal einfache einige Unterhosen kaufen (alles verschiedene Modelle,), dann testen und die beste einfach dann noch paar mal kaufen

0

Das ist einer der ganz vielen Nachteile von weiten Boxershorts, wobei ich bei diesen weiten Boxershorts gar keine Vorteile gegenüber den eng anliegenden Modellen kenne. Ich empfehle dir auf vernünftige eng anliegende Modelle wie Retroboxer, Trunks oder falls sie dir gefallen auch Slips umszustellen. Diese sind wesentlich bequemer, halten alles vernünftig an seinem Platz und rutschen eben auch nicht.

Von einer Näherin ein Gummi einnähen lassen.

illtry 
Fragesteller
 13.01.2015, 20:50

Dann rutscht die ja noch mehr nach oben...

0

Lässt sich einfach vermeiden, trage Slip.....

Fabian300  13.01.2015, 20:34

Haha Klaaaar

0
illtry 
Fragesteller
 13.01.2015, 20:51

Das war nicht die Frage. Ich will es nicjt vermeiden, sondern verhindern^

0