Wie Sagging/Boxershorts?

5 Antworten

Hey!

Ich denke mal, dass sich beide zum saggen gut eignen... Hab selber ähnliche. Hochziehen sollste die Bpxer ja nicht, sondern normal tragen. Du ziehst dann die Hose runter... Ich selber mache es unterschiedlich. So ganz normal alltags übertreibe ich es nicht. Da sieht man nur etwas mehr als den Rand der Boxer. So am WE auf Feiern oder so, ziehe ich auch mal voll tief runter. Auch vorne.

Wie machst Du das?

Kuschelbear123  27.03.2019, 20:57

Pumaboxer sind geil für sowas. Vorallem weiß mit roten Nähten. Jeans ohne Gürtel.

Vorallem im vorderen Teil. Wenn ich könnte würde ich sogar ohne Jeans zur Arbeit gehn. Ich steh total darauf wenn man meine Undies sehen kann. Und ich sie bei anderen auch.

1
Stettin66  17.06.2019, 17:02

find ich toll das du sie auf partys extra tief trägst, dann sieht jeder was du du für eine boxershorts hast und wenn das muster bzw fabre stimmt dann wird es auch sehr gut und nicht kindisch.

1

Enge Boxershorts sehen nicht gut aus, sieht aus als hätte man Schlüpfer an. finde die weiten  besser und cooler.

Ich persönlich sagge auch und ziehe aber nur weite Boxershorts an. Am besten bunt und kariert. Die sind einfach für den Schwanz viel angenehmer zu tragen und sehen auch viel cooler aus als enge ;-)

Bild zum Beitrag

also bei der engen boxer ist das geile das du die ritze etwas besser zeigen kannst bei der weiten boxer ist das geile das die übersteht und raus hängt ich kann mich das selbst kaum entscheiden :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Unterwäsche)  - (Mädchen, Jungs, Unterwäsche)
Stettin66  17.06.2019, 17:04

cool die ritze sollte sich hinten bei engen retroshorts ja auch gut abzeichnen . ich hoffe deine ding sieht mann vorne icht auch noch gut abgedrückt. also als form.

0

Ich persönlich mache Sagging am liebsten mit Puma Boxershorts

schlumpf267  13.10.2020, 18:10

Ich am liebsten mit Diesel.👍

0