Boxershorts rutscht nach oben?

10 Antworten

Sind es enge Boxershorts oder weite, lockere?

Bei zu engen Hosen rutschen die weiten gerne mal hoch. Bei engen Boxershorts habe ich das Problem nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricis 
Fragesteller
 01.08.2019, 00:17

Ich habe mir letztens sehr teure boxershorts gekauft da ich dachte das die nicht mehr nach oben rutschen aber es war trotzdem so. Das waren lockere

0

Viele tragen die Hose tiefer, dass man die Boxer sehen kann, dann rutschen sie weniger nach oben;

Viel einfacher ist es, einfach die Boxer wegzulassen, ich trage normalerweise nichts unter der Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach keine (ungeeigneten) weiten Boxershorts mehr tragen sondern richtige, gute eng anliegende Unterhosen.

Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen
Ricis 
Fragesteller
 01.08.2019, 20:54

Ja ich finde slips sehr unbequem ich kaufe nur sehr teure Boxershorts da der stoff bequemer ist

1
H2Onrw  02.08.2019, 08:58
@Ricis

Dann teste doch mal Trunks von Diesel oder Calvin Klein.

0

Zieh enge Unterhosen an. Die verrutschen nicht.

Meinst du die "Hosenbeine" der Boxershorts , die sich dann so im Schritt (zwischen den Beinen ) hochrollen und dort dadurch so eine Stoffrolle zwischen den beinen entsteht?

Ricis 
Fragesteller
 01.08.2019, 01:41

Ja

0
Deniz4514  01.08.2019, 02:52
@Ricis

Der Grund ist folgender : aufgrund der Bewegungen unseres Körper muss der Stoff eines Kleidungstückes sich um die Drehpunkte unserer Gelenke bewegen, je weiter der Stoff von diesem Drehpunkt entfernt ist, desto mehr Stoff oder Elastizität muß vorhanden sein. (Beispiel : zieh Mal deine jeans so tief das der Schritt bis zu den Knien geht, dann versuche eine Spagat, geht nicht , wenn du dir die Jans aber bis zum Anschlag hochziehst, also Näher zum Drehpunkt hin, ist es möglich , da Der drehpunk aber innerhalb des Körpers liegt muss der Stoff immer auf irgendeine Art und weise nachgeben.

Bei den Boxershorts hast du das Problem das die "Hosenbeine" zu kurz sind um wieder durch ihr Eigengewicht nach unten zu fallen, deswegen gibt es nur zwei Optionen

1. Slips (der Stoff des Spips ist um keinen Drehpunkt herum gelagert, also kann auch kein Material verrtuschen.

2. Boxershorts mit mittellangen Beinen : https://images.app.goo.gl/oyg1TikeT4ZrP5Uf8

(Bei diesen wird kein Stoff um den Drehpunkt geschoben sondern alleine durch die Elastizität des Stoffes wird die Bewegung ermöglicht)

0
Ricis 
Fragesteller
 01.08.2019, 03:09
@Deniz4514

Ich zieh eig. Nur sehr teure boxershorts an (wie z.b polo ralph lauren oder lacoste) weil da der stoff bequemer ist

0