Turnschuhe zum Kleid?

5 Antworten

Ich finde es kommt auf den Anlass an und wie lang das Kleid ist.
In der Freizeit habe ich ausschließlich Sneaker zu Kleidern getragen.
Kommt auch darauf an wie du wirken willst;

elegant? Dann lieber keine Turnschuhe.
Sportlich, lässig oder einfach bequem? Dann natürlich Turnschuhe/Sneaker

Sonst vielleicht mit einlagen probieren? Oder ( auch wenn das zu Balerinas nicht passt, aber kommt drauf an ) dickere Socken anziehen oder so.

LilaWolke210
Fragesteller

Ähm sieht das nicht doof aus mit Socken?

Ja ich denke das ist ein sehr guter Tipp, ich werde die Schuhe dann mal mit in den Laden nehmen und mir Einlagen empfehlen lassen.

Zaraaax  01.06.2022, 17:19
@LilaWolke210

Wie gesagt, bei Balelerinas passt das nicht, doch bei anderen Stiefeln etc. könnte das klappen.

Freut mich, dass ich helfen kann =DD

LilaWolke210
Fragesteller
@Zaraaax

Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich die Schuhe dort mit zum Laden nehme, denken die dann nicht, das ich sie geklaut habe?

Zaraaax  01.06.2022, 17:51
@LilaWolke210

Hast du vielleicht den Kassenbon? Ich würde sie vielleicht auch mit dem Karton mitnehmen, um zu zeigen, dass du sie wirklich gekauft hast.. kenne mich da leider nicht aus!

Wenn es kein formeller Anlass ist, sehen Sneaker zum Kleid oder Rock ziemlich cool aus, finde ich. Wichtig sind kurze Sneaker-Socken oder eine Strumpfhose, sonst schaut das doof aus ;-)

Kannst Du, sie sollten aber nicht zu klobig sein.

Mir würde der Style gefallen. Ich würde das evtl mit dem Brautpaar vorab mal klären. Ist immerhin deren Hochzeit.

LilaWolke210
Fragesteller

Nein die Hochzeit war ja schon und ich habe die Ballerinas noch.