Welche Schuhfarbe für hellblaues Kleid?

Und nein, ich bin das nicht auf dem Bild, ich bin hellhäutig, leicht sonnengebräunt. 😅🙈

5 Antworten

Das Kleid ist sehr hübsch. Schmuck würde ich auf jeden Fall Silber wählen, weil es eine Kühle Farbe ist und somit gut zum Kleid passt. Du könntest natürlich weiße Schuhe tragen, würde ich aber nicht weil die Braut wahrscheinlich weiß trägt und man überlässt diese Farbe der Braut. Dunkelblau finde ich sehr schön. Es würde gut zum Kleid passen Evtl. nimmst Du dann auch eine dunkelblaue Handtasche dazu. Es heißt wer einen guten Geschmack beweist, wird von oben nach unten dunkler, also Schuhe sollten im Zweifelsfall immer dunkler sein als die Hose der Rock oder das Kleid. Mit blauen Schuhen liegst Du richtig. Viel Spaß bei der Hochzeit auch wenn es nur standesamtlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß passt da ganz gut. Du musst halt schauen wenn du danach in einen Garten gehst, dass deine Schuhe nicht schmutzig werden

Ich würde sagen weiß passt sehr gut dazu 🤔 aber das musst du natürlich selber entscheiden 😌😂

BeYouHP7
Fragesteller

Aber weiss ist die Farbe der Braut und ich bin "nur" Trauzeugin:D

Lisamariekre  22.06.2020, 17:42
@BeYouHP7

aber es sind ja nur die schuhe🤔

aber ok stimmt silber geht auch :D

Lisamariekre  22.06.2020, 17:41

Also weiße schuhe halt🤦🏽‍♀️😂

Weiße Schuhe würde ich sagen. Zu weiß passt alles.. lg