Chucks zu Kleid?

...komplette Frage anzeigen Kristen Stewart - (Kleidung, Schuhe, Style)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht schön aus 62%
Geht gar nicht 37%
anderes 0%
Ist ok 0%

8 Antworten

Sieht schön aus

ich finde es cool zu nem kleid chucks anzuziehen.das sieht viel cooler aus als wenn du auf hohen schuhen darumstocherst wie die meisten anderen.also mach das ruhig ;)

Sieht schön aus

Ich selber trage nur chucks und dazu auch kleider. Ich persöhnlich finde es sehr schön aber auf besonderen anlässen würde ich eher ballerinas anziehen weil ich auf hohe schuhe auch nicht laufen kann (: Wen du keine anderen schuhe hast zieh sie an (: Wen du es schön findst trag es ruhig und kümmer dich nicht was die anderen sagen

Kitten18 11.07.2012, 20:46

Ja in der Kirche werde ich auf jeden Fall die hohen anziehen. Sieht auf Bildern dann schon schicker aus :D Aber eher ich mich nachher doch damit hinlege wechsel ich lieber :)

0
Geht gar nicht

ich finde, zu einem cocktailkleid und zu so ein anlass wie einer hochzeit passen solche schuhe nicht. ahat für mich auch nichs mit gelungenem stilbruch zu tun, sondern sieht einfach nicht gut aus.

zieh lieber sandalen an oder kauf dir doch noch ballerinas (oder leih dir welche von einer freundin). es gibt auch pumps mit niedrigerem absatz, so ab 3cm, vllt wären die eher was für dich.

Geht gar nicht

In diesen Schuhen hast du einen "sportlichen" Gang, der nicht zu einem Cocktailkleid passt. Die Kombination darf ruhig originell sein, wenn du ganz jung bist, aber doch nicht solche Schuhe! Hast du z.B. keine witzigen Booties, auf denen du lässig und gut laufen kannst, mit etwas Absatz?

Kitten18 11.07.2012, 21:07

boots zu einem kurzen kleid?

in den schuhen gehe ich ja dann nicht mehr weit.. also das mit dem "sportlichen gang" kann dann doch egal sein

0
jaliya22 12.07.2012, 21:56
@Kitten18

naja, aber wenn du selber meinst, dass du mit den schuhen dann nicht mehr weit gehst, kannst du auch gleich die hohen anbehalten. ;-)

0
Sieht schön aus

Also ich find ja zu einem cocktailkleid sieht es extra elegant aus, wenn man total ausgelatschte Sportschuhe anzieht. Am besten diese Laufschuhe mit dicken Sohlen. Die Modedesigner haben sich wohl nie was dabei gedacht, dass sie die armen Mädchen mit den hohen Hacken, die die Beine viel zu stark verlängern und verschönern, unter den kurzen Kleidern über den Laufsteg laufen lassen. Meiner Meinung nach geht der sportliche Stil auf dem Roten Teppich unter. Jeder zieht sich elegant und fein an, dabei bekommt man mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit, wenn man ein schickes Kleid mit Turnschuhen kombiniert. Das wird der neue Trend, ich sag es dir!

Hast Du Flipflops? Ansonsten finde ich Chucks cool, wenn Du noch ein weiteres Accessoire hast, was passt :-) oder wenn Du der Typ dafür bist und eine entsprechend coole, freaky Frisur hast! Das Kleid von Stewart ist aber allerdings auch kein "feines" Cocktail-Kleid; demnach passen bei ihr auch die Chucks.

Kitten18 11.07.2012, 20:44

mh geht meine Frisur ist ähnlich wie ihre wellig, aber etwas kürzer

welches accessoire könnte denn dazu passen? soll ja auch nur für die feier danach sein :p

0
Mimi890 12.07.2012, 01:03
@Kitten18

War das grad dein ernst mit den flipflops? Ich hoffe nicht!!

0
Sieht schön aus

Ich liebe schwarze Chucks... zu allem, je krasser der Gegensatz desto besser!

Sieht schön aus

Ist in Ordnung

Was möchtest Du wissen?