Chucks zu Kleid?

Kristen Stewart - (Kleidung, Schuhe, Style)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sieht schön aus 62%
Geht gar nicht 37%
anderes 0%
Ist ok 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht schön aus

ich finde es cool zu nem kleid chucks anzuziehen.das sieht viel cooler aus als wenn du auf hohen schuhen darumstocherst wie die meisten anderen.also mach das ruhig ;)

Geht gar nicht

ich finde, zu einem cocktailkleid und zu so ein anlass wie einer hochzeit passen solche schuhe nicht. ahat für mich auch nichs mit gelungenem stilbruch zu tun, sondern sieht einfach nicht gut aus.

zieh lieber sandalen an oder kauf dir doch noch ballerinas (oder leih dir welche von einer freundin). es gibt auch pumps mit niedrigerem absatz, so ab 3cm, vllt wären die eher was für dich.

Sieht schön aus

Also ich find ja zu einem cocktailkleid sieht es extra elegant aus, wenn man total ausgelatschte Sportschuhe anzieht. Am besten diese Laufschuhe mit dicken Sohlen. Die Modedesigner haben sich wohl nie was dabei gedacht, dass sie die armen Mädchen mit den hohen Hacken, die die Beine viel zu stark verlängern und verschönern, unter den kurzen Kleidern über den Laufsteg laufen lassen. Meiner Meinung nach geht der sportliche Stil auf dem Roten Teppich unter. Jeder zieht sich elegant und fein an, dabei bekommt man mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit, wenn man ein schickes Kleid mit Turnschuhen kombiniert. Das wird der neue Trend, ich sag es dir!

Was möchtest Du wissen?