Bin ich schwul weil das schwul ist?
Bin ich schwul? Hey, ich bin 13 und komplett verwirrt. Ich mache mir ständig Gedanken darüber, ob ich vielleicht bi oder schwul sein könnte, und das lässt mich einfach nicht los. Manchmal bin ich mir sicher, dass ich hetero bin, aber dann gibt es wieder Momente, in denen ich denke, dass ich vielleicht doch bi bin. Ich weiß nicht, was ich glauben soll.
Ich erwische mich oft dabei, wie ich andere Jungs anschaue, und das macht mir irgendwie Angst. Klar, ich schaue auch Mädchen an, aber manchmal fühlt es sich so an, als würde ich Jungs mehr beachten. Warum ist das so? Ist das normal? Oder bedeutet das, dass ich wirklich bi oder schwul bin?
Ich war noch nie verliebt, und genau das macht es für mich noch schwieriger zu verstehen, was eigentlich mit mir los ist. Hatten andere Heteros in der Pubertät auch solche Gedanken? Oder bin ich der Einzige?
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen oder irgendwas dazu sagen kann… Ich weiß nicht mehr weiter.
LG, m/13
Hast du sowohl mit Mädchen als auch mit jungen ein Bedürfnis nach Romantik und Sex?
Nicht so wirklich nur Romantik noch am ehesten aber mit Mädchen… Sex nicht so richtig, aber halt nur wichsen etc…
3 Antworten
Eigentlich ist es ja völlig egal welche sexuelle Orientierung du hast.
Gerade in deinem Alter, ist es, auch als Hetero, normal auch mal an andere Jungs zu denken und sich etwas sexuelles vorzustellen, oder sogar zu machen. ( Kumpelwichsen z.B. )
Ob du nun Schwul, Hetero oder bi bist , wirst du im Laufe der Zeit schon selber merken.
Hauptsache du machst dir nicht zuuu viele Gedanken, lässt der Zeit und deinen Bedürfnissen Zeit und Raum ..und genießt
Bei mir ist das ähnlich bin im gleichen Alter
Hi,
das kannst nur du dir irgendwann beantworten. Ich kann nur sagen wie es bei mir war.
Bei mir war es ähnlich, das heißt aber nicht, dass es bei dir auch so ist/sein wird. Ich habe mich das in dem Alter ziemlich oft gefragt, ob ich vielleicht Bi bin oder so, ich war dann auch zum ersten Mal verliebt, in ein Mädchen, und irgendwann war mir klar dass mich Jungs wirklich gar nicht interessieren (werden) und ich auf Mädchen stehe und ich nicht bi und definitiv nicht hetero bin.
LG
Laurimatecacy