Bin ich jetzt Schwul?

8 Antworten

Ja das bist du nun. Ein einmaliges, komplett irrelevantes Ereignis wie dieses, ist absolut ausreichend um deine ansonsten von Geburt an unveränderliche Sexualität zu ändern. Es geht gegen jegliche Intuition, aber leider ist es so. Dir bleibt nur noch abzuwarten bis du eine Errektion bekommst, wenn eine Freundin vorbei kommt, denn dann ändert sie sich wieder.

Aber Spaß bei Seite: Nein.

Eine Errektion kann immer und ohne Grund auftreten. Wenn du dich nicht sexuell oder emotional zu Männer hingezogen fühlst, dann bist du auch nicht schwul.

Der Ständer hat doch nichts mit Schwul oder Bi zu tun. Das kann jeden auch so einmal passieren. Wieviel Jungs haben in der Gemeinschaftsdusche oder Sauna und wo auch immer einen Ständer?

Ich würde mir an deiner Stelle erst mal keine Gedanken darüber machen.

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen aber wie kommt es, dass du das mit 28 noch nicht herausgefunden hast? Müsste die Pubertät nicht ihren Job getan haben?

Naja egal. Im Grunde kann man vor Allem und total random einen Ständer bekommen. Sogar von der eigenen Familie.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du schwul bist. Um das herauszufinden musst du dich ausprobieren. Du könntest dir z. B. Schwulenpornos ansehen. Übrigens kann es auch sein, dass du Bi bist, wenn dich Frauen auch anmachen

Finde es einfach heraus. Wenn es so sein sollte, wäre es doch überhaupt kein Problem. Du solltest es auch nicht unterdrücken. Vielleicht bist du bi, vielleicht bist du schwul. Du kannst die Frage aber erst beantworten, wenn du es ausprobiert hast.