Bin ich homo?
ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich bin. Ich bin 25 Jahre alt. Ich hatte schon im Kindesalter, Geschlechtsverkehr mit dem selben Geschlecht. War aber noch nie im selben Geschlecht verliebt, und kann mir auch keine Beziehung Vorstellung, finde das einfach für mich unschön, hab wirklich nichts gehen Schwule, und wenn ich schwul bin dann bin ich es aber an der Sache ist vieles einfach kompliziert. Bis jetzt stehe ich auf Frauen, ich habe zu 100% Interesse an Frauen, war auch mehrmals verliebt und hatte Kribbeln im Bauch, Erfahrungen gesammelt mit dem anderen Geschlecht hab ich es nicht, obwohl es mich sehr neugierig macht. Sex mit dem selben Geschlecht macht mir Spaß, danach fühle ich mich beschissen, es ist nicht falsch, aber fühle mich halt einfach ekelhaft. Aber war noch nie im selben Geschlecht verliebt, sondern nur im anderen Geschlecht. Und nein ich bilde mir es mir nicht ein, denn meine Interesse an Frauen sind zu 100% echt, sonst würde ich wegen einer Frau die meine Liebe nicht mehr erwidert hat weinen.
6 Antworten
Naja, mir geht es so ähnlich.
Ich kann Gefühle für einen Mann entwickeln, aber nicht für eine Frau. Ich finde Männer nie wirklich hübsch - außer, es ist mein Freund und Sex würde ich auch nur mit dem Mann haben wollen, mit dem ich zusammen bin. Es gibt hingegen jedoch viele Frauen, die ich hübsch finde, und ich könnte auch Sex mit einer Frau haben, aber Gefühle.. keine Ahnung. Ist noch nie vorgekommen, würde aber auch nicht sagen, dass das unmöglich wäre..
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich bisexuell bin. Vielleicht ist das bei dir auch so... Aber egal was du bist: An dir ist nichts falsch! Du brauchst dich nicht eklig fühlen, alles ist normal mit dir. Mach dir da nicht so einen Kopf!
LG
Es gibt auch noch Bisexualität - und die ist weiter verbreitet, als viele denken.
Da du offenbar Sex mit dem gleichen Geschlecht als erregend empfindest (Schuldgefühle danach sind mehr ein psychisches Ding, haben viele schon beim Masturbieren obwohl es völlig irrational ist), ist es naheliegend, dass du bisexuell bist. Du fühlst dich romantisch aber scheinbar mehr zu Frauen hingezogen.
Die geläufige Bezeichnung dafür wäre: Bisexuell und heteroromantisch. Wäre jedenfalls absolut nichts Außergewöhnliches.
Ich kenne das Gefühl ziemlich gut. Ich hatte auch gerne Sex mit dem gleichen Geschlecht nicht weil ich Schwul bin sondern einfach weil es spaß gemacht hat, wobei ich mir eine Beziehung mit einem Mann nie vorstellen konnte bzw wollte. Also ich bin Bisexuell wobei es sich wirklich nur beim gleichen Geschlecht auf das sexuelle bezieht und nicht mehr. Eines ist auch klar der Sex mit einem Mann oder einer Frau sind zwei Welten, also genieße es und habe kein schlechtes Gewissen.
Hallo Domenic!
Offensichtlich ist Du bisexuell und damit auch nicht alleine. Wo Du da genau stehst kann ich nicht beurteilen und Du wohl auch nicht.
Ist auch schwierig. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich. Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100.
Dir eine schöne Woche
Ich denke das du hetero bist, zu 90% wegen der neugier, du willst einfach Erfahrungen machen, daran sollte denke ich nix schlimmes sein aber ich würde es nicht machen.
Du sagst ja selbst du hast dich ekelhaft danach gefühlt also bezweifle ich das du überhaupt davon angezogen bist oder zumindest innerlich davon angewidert bist.
Falsch. Wissenschaftlich gesehen ist er höchst wahrscheinlich bisexuell. Der Ekel kommt nur davon weil er es selber nicht akzeptieren kann oder noch nicht so weit ist, oder das in seiner Erziehung eine falsche selbst Akzeptanz kreierte wurde.
Wer solch einen neugier verspürt, und dem nach sogar nachgeht kann nicht hetero sein.