Bewusst sb?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mein erstes Mal war eine Mischung aus Frottage (Reiben des Schwanzes an der Bettwäsche), feuchtem Traum und tatsächlichem Wichsen. Es war mitten in der Nacht. Ich wachte auf, weil ich auf meinem steifen Pimmel lag. Ich drehte mich auf den Rücken und versuchte, meinen Schwanz wieder klein zu bekommen. Dabei muss ich ein- oder zweimal ganz leichte Wichsbewegungen gemacht haben. Und dann spritzte es schon wie wild aus mir heraus.
Am nächsten Abend habe ich dann gezielt versucht, dieses Erlebnis wieder zu fühlen. Und dabei habe ich so mehr oder weniger das Wichsen für mich selbst entdeckt. In der Schule habe ich dann durch Lauschen erfahren, dass das ganz viele Jungs in meiner Klasse auch machten, und ich habe auch die gängigen Begriffe für diese Handlung gelernt, denn mit 11 kannte ich die Ausdrücke dafür noch nicht.

Das war so mit 10/11 und das erste Mal wusste ich nicht was ich machte. Ich spielte nur so an meinem Schwanz Rum der davon Hart wurde

Das gute Gefühl wurde immer stärker und irgendwann...bin ich dann, noch trocken, gekommen

Ich glaube das weiß keiner. Kleine Kinder reiben sich oft an den Genitalien. Einer der Gründe warum ich Kinder nicht mag, ich find das extrem unangenehm.

daciafelix  09.09.2023, 03:08

Oje. Kinder sind doch lieb. Zumindest meistens, und wenn man sie richtig behandelt. Ich mag Kinder, darum bin ich auch Pädagoge geworden.

1
IchmitdenFragen  09.09.2023, 03:13
@daciafelix

Würde das stimmen wüsstest du, das kleine Kinder oft die Finger zwischen den Beinen haben. Viel Spaß im Kindergarten zu erklären warum das nicht so geil ist.

0
daciafelix  09.09.2023, 18:25
@IchmitdenFragen

So häufig ist das doch nicht. Im Kindergartenalter gibt es auch die sogenannten Doktorspiele. Kinder sind eben noch nicht erwachsen, und man muss ihnen Verständnis entgegenbringen. Man sagt ungefähr so: Ich verstehe es schon, dass das für Dich interessant/ lustig ist, aber das tut man nicht, weil es hässlich aussieht und unhygienisch ist. Herumschreien und Schimpfen bringt da überhaupt nichts. Man muss ihnen die Sache altersgemäß erklären, und die Kinder verstehen das schon, weil Kinder an und für sich nicht dumm sind. Wenn sie es verstehen, ändern sie ihr Verhalten auch.

0

Ich vermute mal mit 13, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur was damals vorgefallen ist. Mein erster Orgasmus war gar nicht gewollt, und ich wusste nichts, was das überhaupt ist. Es war so eine Art "Unfall". Ich habe diese Geschichte schon ein paar Mal hier geschrieben, vielleicht könnt ihr sie selbst raussuchen, die Antworten sind ja in meinem Profil.

Nach meinem Wissen haben die meisten Menschen die noch im Bauch der Mutter. Sicher wissen sie, dass das angenehm ist. Aber einen Namen kennen sie natürlich noch nicht.