Bevorzugte Sexstellung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Doggy 63%
Missionar 19%
Reiten 19%

6 Antworten

Doggy

Das ist Individuell und kommt auf die Situation an. Doggy kann man wild, aber auch zärtlich machen, ebenso wie Missionar und Reiterchen. Direkt Langweilig finde ich keine.

👍

1
Missionar

Ich kann da nichts ankreuzen. Meine bevorzugte Sexstellung ist immer diejenige die meine Partnerin bevorzugt

Und das ist halt unterschiedlich Missionar ist es aber eher selten

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Meine bevorzugte Sexstellung ist immer diejenige die meine Partnerin bevorzugt

Ist das ne Domina oder warum?!?!🤦🏻‍♀️

2
@icosahedron

Vielleicht weil er es wichtig findet dass auch die Partnerin ihren Spaß hat?! Also ich kann es verstehen.

0
@userknowledge27

Ich kann es nicht verstehen.

Er sagt eben nicht “auch” und auch nicht, dass sie Stellungen bevorzugen, die beide mögen, sondern was SIE bevorzugt. Mit so einer unterwürfigen Einstellung hat er seine Männlichkeit komplett an der Garderobe abgeben. Ich als Frau stehe im Bett auf Mann und nicht auf Pantoffelheld.

0
@icosahedron

Dann gibt es offensichtlich unterschiedliche Geschmäcker. Ich z.B. mache es meinen Partnerinnen immer recht und stehe drauf wenn sie die Hosen an hat und wenn ich eine Frau wäre würde ich es toll finden wenn es heutzutage noch Männer gibt die nicht an sich sondern an die Frau denken.

0

hehe okey ;) danke glichfalls :-)

1
Missionar

die drei sind alle meine Favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

👍

0
Doggy

Alles nur KEIN Reiten *flücht*

warum😛

0
@Jayson17

Mag nicht wenn die Frau mich dominiert und „über“ mir ist, das ist mir sexuell gesehen, zu unweiblich

1

Okey

0

Nur 3 Stellungen? Kennst nicht mehr? Die sind alle zu langweilig. Man hatte noch keinen richtigen Sex bis man den „Angry Pirate“ nach der „Reverse Wiener Auster“ probiert hat

Klar aber soll ich ne Liste machen die länger ist als ein FB Feld? Übersichtlichkeit ist das Codewort...

0