Was ist eure Lieblings Sex Stellung (an das weibliche Geschlecht)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Doggy Style 56%
Reiterstellung 26%
Missionarsstellung 15%
Auf dem Tisch liegen, er steht 4%
69 0%
Löffelchen Stellung 0%
Andere 0%

3 Antworten

Doggy Style

Wobei die Reiterstellung, Missionarsstellung (Beine auf den Schultern des Mannes) und auf dem Tisch liegen auch richtig super sind. Da fiel die Wahl jetzt nicht so leicht.

Bei 69er kann ich mich immer schlecht konzentrieren 🙈 Da mag ich's abwechselnd schon lieber, aber Mal isses ok. Löffelchen mag ich irgendwie nicht so gern, wie die Anderen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Doggy Style

Generell Abwechslung. Aber am meisten diese.

Reiterstellung

Ich reite am liebsten und präsentiere gern dem Mann meine Brüste. Doggy ist auch super erregend.
69 mag ich auch gern, obwohl einfach nur gelegt zu werden schöner ist.