Umfrage - Welche Sexstellung ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Reiterstellung 33%
Doggy - Style 32%
Missionarsstellung 19%
69er 6%
Facesitting 5%
Liegende Fellatio 3%
Umgekehrte Reiterstellung 2%

22 Antworten

Reiterstellung

Da habe ich die Kontrolle. Herrlich, wenn ich das Tempo anziehe und er mich irgendwann bittet "Nicht bewegen". Das kann ich dann machen und es hinauszögern oder eben ihm den Rest geben, ganz wie ich es gerade mag....

Reiterstellung

Weil ich lesbisch bin, nichts davon. Meine Frau und ich genießen Tribadie am meisten. Wir beginnen damit, dass wir uns mit unseren Beinen in der Scherenposition gegenüberstehen und unsere Vulven aneinander reiben. Schließlich kommt ein Doppeldildo zum Einsatz, der uns das Gefühl gibt, ineinander zu sein.

Aber ich habe Rider gewählt, denn wenn ich jemals wieder mit einem Mann Geschlechtsverkehr haben sollte (was ich nicht tun werde), würde ich es schätzen, die Kontrolle zu haben und etwas mit dem Rhythmus und der Penetration zu sagen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus der Abbildung: Schmetterling

Ansonsten Wiener Auster: Die Frau liegt auf ihrem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Der Penis kann tiefer eindringen und die G-Zone stimulieren.

Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

Reiterstellung

Doggy und 69 sind aber auch sehr gut.

Doggy - Style

Eigentlich eine Variante davon:

Prone Bone

Frau liegend auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen.

Wenn die Frau das Gewicht toleriert, dann auf ihr, die Hände haben dann viele Möglichkeiten...