Betrunken rummachen und Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich generell in der Stimmung bin und Single bin und feiern gehe oderso habe ich schon das Gefühl, dass Alkohol die Hemmschwelle ein bisschen senkt. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich betrunken etwas machen würde, was ich nüchtern nicht wollen würde und es ist auch nicht so, dass ich betrunken nicht auch nein sagen kann. Ins bett gehen tue ich auch dann nur mit jemandem, der mich wirklich den abend über langfristig überzeugt und mit dem ich mich sehr gut verstehe. Knutschen tue ich da eher ein bisschen wahlloser, wenn es ums Partymachen geht (ist im Moment ja eh nicht drin, aber früher).

Die Erwartungen sind gleich. Aber es ist der Punkt, dass ich meine Hemmschwelle, Sex zu haben, sinkt.

Nicht der potentielle Personenkreis ändert sich, nur der Entschluss, es auch zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Wenn ich betrunken bin mag ich es nicht angefasst zu werden und habe auch keine Lust auf Sex oder sonstiges. Somit kommt es dann generell nicht zu mehr als küssen oder kuscheln.

Fritz9342  11.05.2021, 16:21

Das liest man oft, dass man im betrunken sein spitz ist.

0
makeup66  16.11.2022, 18:54

Zumeist ist es doch umgekehrt:
Angetrunken macht man mehr mit - auch beim_vom Anfassen (her)?
Wie erklärst Du dier dies denn?

0
Kreator18  16.11.2022, 18:56
@makeup66

Warum muss ich mir das erklären? Ich weiß, dass es eigentlich anders rum ist. Ebenso wie viele nach dem Kiffen offener sind und Lust bekommen. Bei mir ist es eben das Gegenteil.

0