Beispielsätze was der Mann sagen soll wenn er mit Mädel die Bar verlassen will für Sex?

8 Antworten

Bisher so nicht der Fall gehabt. Würde aber auch vermutlich nicht in eine Bar gehen um Sex zu haben und mich nur mit dem Typen unterhalten dazu.

Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:17

Ich bin 32. Entweder bin ich der ganz liebe Kumpel der asexuell wahrgenommen wird oder wenn ich in Richtung Flirt was versuche werde ich als pervers oder creepy wahrgenommen. Was ist da los?

0
Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:21
@SweetChantal

Dein Name lässt darauf schließen dass es mit dir schnell zur Sache geht ?

0
SweetChantal  16.03.2023, 11:23
@Kokosskuebel

Wüsste nicht, wie du das aus dem Namen Sweet und dem Vornamen interpretierst. Erstaunlich!

1
palusa  16.03.2023, 11:30
@SweetChantal
Keine AHNUNG was los ist.

Schätze, du hast herausgefunden, was los ist 😁

0

Nicht viel um den heißen Brei reden lieber Männer.

Ein "lass und doch zu dir oder mir" reicht vollkommen und wir wissen was dahinter steckt.

Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:17

Wird jedesmal in der Bar geknutscht wenn es anschließend Sex gibt ?

0
Kisam88  16.03.2023, 11:18
@Kokosskuebel

ich knutsche nicht so gerne mitten in der Bar.
im club vllt mal - aber das ist eher so ein Ding, als ich 16 war haha.

1

Natürlich vorausgesetzt, beide wollen dasselbe und der Abend verläuft für beide positiv:

Wenn er fragt: "lass uns gehen. Sollen wir zu mir oder zu dir?"

Sein Gesichtsausdruck und seine Körperhaltung zeigen auch sehr viel.

Das alles kombiniert ist deutlich genug, worauf es hinausgehen wird.

Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:13

Also das Wort "Sex" wird nie erwähnt? Nur das berühmte "zu dir oder zu mir?"

0
MissusMe  16.03.2023, 11:15
@Kokosskuebel

Richtig ;)

Es läuft alles über die Augen, Körpersprache und halt die ganze Chemie und Stimmung an dem Abend

1
Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:16
@MissusMe

Also könnte ich das Mädel einfach nur an der Hand rausführen ohne was zu sagen ?

0
MissusMe  16.03.2023, 11:19
@Kokosskuebel

Wenn es zuvor so verläuft wie oben erwähnt, dann giggeln beide Hand in Hand raus. Es sei denn, sie wollen nicht, dass andere es mitkriegen. Dann geht jeder getrennt raus

0

ich denke dass kannst du machen wie n dachdecker. ich musste lernen dass frauen ganz offensiv angesprochen werden wollen.

jupp noch poppen bei mir ich bin n toller liebhaber und gut bestückt. das läuft besser als der misstrauische mann vermutet

Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:15

Ich bin 32. Entweder bin ich der ganz liebe Kumpel der asexuell wahrgenommen wird oder wenn ich in Richtung Flirt was versuche werde ich als pervers oder creepy wahrgenommen. Was ist da los?

0

Entweder ergibt sich ein Gespräch oder nicht. Bringt nichts das erzwingen zu wollen.

Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:15

Nein. Es ergibt sich nie. Ich bin 32. Entweder bin ich der ganz liebe Kumpel der asexuell wahrgenommen wird oder wenn ich in Richtung Flirt was versuche werde ich als pervers oder creepy wahrgenommen.

Was sind die Sätze zum Beispiel?

0
HeinrikH  16.03.2023, 11:27
@Kokosskuebel

Es gibt keine vorgefertigten Sätze. Das nützt nichts. Sowas muss spontan und individuell kommen. Nicht vorgefertigt und massentauglich.

Und manchmal ist man auch einfach nur der Kumpeltyp. Es wird nicht jeder Mann bei jeder Frau landen. Das gehört auch dazu.

1
Kokosskuebel 
Fragesteller
 16.03.2023, 11:27
@HeinrikH

Ich fragte nach Beispielsätzen. Nicht dem ultimativen Satz.

0