Beim Runterholen, wo ist die Vorhaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dir gefällt und du dich dabei nicht verletzt, sowie das Gesetz dabei nicht brichst, gibt es diesbezüglich kein richtig und falsch.

Als ich noch eine hatte, habe ich immer so masturbiert, dass ich dir Vorhaut über die Eichel geschoben habe. Vor und zurück.

Beim Sex zieht sich die Vorhaut zurück wenn der Penis in die Vagina oder den Anus eindringt. Die Eichel jedoch direkt zu berühren, kann bei der Masturbation unangenehm sein oder weh tun, vor allem wenn es an Gleitmittel fehlt.

Andrastor  13.01.2021, 11:45

Danke für das Sternchen.

0
ser999  26.05.2021, 09:20
oder den Anus

Widerlich.

0

Wenn es so unangenehm ist wenn du die Vorhaut zurück ziehst kann es sein, dass sie verengt ist. Das hatte ein Exfreund von mir der hatte dann Schmerzen beim Sex. Lass das am besten Mal von einem Arzt abklären ob das der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Die allermeisten unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut.
  • Dies kommt auch dem natürlichen Geschlechtsverkehr nahe, bei dem der Penis ebenfalls in seiner eigenen Vorhaut hin- und hergleitet. Die meisten Männer streifen die Vorhaut vor dem ersten Eindringen zurück. Typischerweise gleitet die Vorhaut beim Eindringen immer wieder ganz zurück und beim Rückziehen bedeckt sie teilweise wieder die Eichel, je nach Länge und Dehnbarkeit der Vorhaut von Mann zu Mann verschieden stark.

Da gibt's kein richtig oder falsch. Wenn du dich so wohlfühlst, ist es deine Methode – und sie ist gut. Bei mir ginge das anatomisch gar nicht. Erigiert ist meine Eichel immer unbedeckt.

Die Vorhaut ist beim Runterholen da, wo du sie haben willst. Da gibt es kein richtig und falsch. Jeder Mensch masturbiert so wie es ihm/ihr am besten gefällt. Wenn du die Vorhaut dabei über der Eichel lässt, ist das auch OK und funktioniert genauso gut.