Sex mit Vorhaut funktioniert nicht?

6 Antworten

Also man muss erst einmal klarstellen, dass es verschiedene Kondome gibt. Wichtig ist hierbei auf die Breite/den Durchmesser zu achten. Als ich noch Kondome benutzt habe fand ich es besser, immer eine Nummer enger zu nehmen, weil ich dann ein natürlicheres Gefühl hatte, insbesondere beim masturbieren. Der Zipfel oben ist das Reservoir für das Sperma. Die Länge sind meist so 22 cm, also passend für alle. Ganz abrollen können die wenigsten.

Zu Deinem Problem meine ich, das sich eine Vorhaut immer bewegen lassen muss, egal ob ohne oder mit Kondom. Gleiches gilt für das Gefühl.

Das vorher üben ist gut, vielleicht solltest du es mit einem Kumpel zusammen machen. Ich hab es damals mit meinem Bruder zusammen gemacht. Da wir beide beschnitten sind, und ein Kondom feucht ist, war die Intensität des Gefühls insbesondere am Bändchen, am Eichelkranz und der inneren Vorhaut (welche bei unserem Beschneidungsstil vorhanden geblieben ist) sogar noch intensiver als ohne Kondom. Mein Bruder hat anfänglich schon beim überrollen das Ziel erreicht, oder nach zwei- dreimal rauf und runter. Also haben wir weitergeübt bis wir ein Kondom gut händeln konnten.

Solltest du dich für eine Beschneidung entscheiden achte darauf, das der Arzt einen High-Stil macht. Hier bleibt die innere Vorhaut, wo die meisten Nerven sind, erhalten.

Du wirst ohne Vorhaut eher noch weniger fühlen. Vmtl ist das Kondom die falsche Größe oder so. 🤔

Eigentlich sind Eichel und Vorhaut sehr sensibel. Schreiben hier ja einige, dass es ihnen sogar weh tut, wenn sie die Eichel anfassen, weil zu sensibel. 😱

Ich bin "teilbeschnitten", und wenn ich einen Steifen habe, bedeckt die Vorhaut meine Eichel etwa zur Hälfte. Häufig wird mein Penis nach einer Weile nochmal "steifer", also härter und praller. Meine Eichel wird dann so dick, dass die Vorhaut hinter der Eichel bleibt.

Wenn ich nun ein Kondom überziehe, mache ich das so: Ich nehme meinen steifen Penis in die Hand, in die andere Hand das aufgerollte Kondom. Drücke die Luft aus der Spitze des Kondoms und halte es so auf die Eichel. Dann rolle ich es mit der anderen Hand ab, dabei ziehe ich die Vorhaut immer wieder stramm zurück. Wenn ich das Kondom dann über meinen ganzen Penis bis nach unten abgerollt habe, bedeckt es den ganzen "vorhautfreien" Bereich hinter der Eichel.

Beim Sex bedeckt das Gummi meine Vorhaut auch von innen, befindet sich also zwischen Vorhaut und Eichel. Das Gefühl ist dadurch nicht sonderlich intensiv.

Schiebe ich die Vorhaut beim aufziehen des Kondoms nach vorne und rolle das Gummi über die Vorhaut ab, ist das Gefühl deutlich intensiver, aber Kondom bewegt sich allmählich immer witer nach vorn und droht abzurutschen.

Ein Kondom ist wohl immer auch ein Kompromiss.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich unnötig verrückt. Du bist es durch die Masturbation gewohnt, deine schönen Gefühle durch das Hoch- und Runterschieben der Vorhaut zu bekommen. Auch beim Sex wird sich die Vorhaut leicht auf und ab bewegen. Warte doch erstmal ab, wie es dann für dich ist, wenn du wirklich dein 1. Mal hast.

Es kann sein das du nicht die passende Größe hast an Kondomen