Beim Orgasmus an Ex denken unterbewusst, obwohl man es nicht will?
Was sollte man nach einer Trennung machen, welche schon lange her ist machen, so 2 Jahre, wenn man beim Orgasmus noch an den Ex denkt?
Ich meine, nach so eine langer Zeit hat man längst die Trennung verarbeitet.
Ich habe das Gefühl, dass mein Körper meinen Expartner nicht mehr vergessen kann. Sollte man es so wie Männer machen einfach mit vielen Personen schlafen?
Bitte lasst eure Moralapostel Seite wo anders. Brauche gute Tips
5 Antworten
So schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Es ist vermutlich eine angenehme Erinnerung. Warum sollte man nicht daran denken?
Vermutlich wird es mit der Zeit nachlassen. Vor allen Dingen wenn ein neuer Partner mehr Aufmerksamkeit bekommt.
So tragisch ist das jetzt nicht. Er hat dich halt geprägt und das bleibt. Wenn er der erste war, dann sowieso. Im Grunde hat das nichts damit zu tun, ob du die Trennung mit ihm verarbeitet hast oder nicht - jemanden, den man wirklich von Herzen geliebt hat, vergisst man nie. Und wenn der Sex mit ihm prägend war, dann sowieso nicht.
Es passiert im Leben halt dass man unangenehme Leute kennen lernt.
Mein Ex ist auch eine wirklich schreckliche Person, aber trotzdem war er leider Gottes der beste, den ich im Bett hatte. Anfangs dachte ich auch plötzlich, wenn ich richtig Lust hatte, an ihn. Hab aber dran gearbeitet, dass das nicht mehr passiert.
Kommt drauf an, ob du in einer Beziehung bist oder solo und ob du beim Sex mit deinem Partner an deinen Ex denkst oder wenn du masturbierst.
Ich denke das mit dein Ex der Sex sehr gut war und deshalb denkst immer noch ungewollt daran kann ich mir vorstellen
Lass deinen Gefühlen freien Lauf und mache es dir so oft du willst. Die Gedanken sind frei. Und wenn du irgendwann mit einem anderen machst denkst du an den
Ich will es aber nicht, weil er eine fürchterliche Person ist