Bei sb gefilmt?
Eine etwas peinliche Frage:
Ich wollte letztens einmal sehen wie ich mit meiner Lieblingstechnik Masturbiere und habe mich dabei gefilmt.
Jetzt im Nachhinein macht es mich irgendwie an mir selbst dabei zuzuschauen. Ist das normal dass ich jetzt darauf stehe?
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen. Gerne mit Alter und Geschlecht :)
6 Antworten
Habe mich vor vielen Jahren mit ca. 17 bei der SB gefilmt, aber nur auf den Intimbereich gerichtet. Fand es damals hinterher ebenfalls erregend, das zu sehen. Aber da gab es noch kein Internet. 😄
Klar kannst du auf sexuelle Inhalte stehen. Und wenn du dich nicht vor dir selber ekelst, finde ich das sehr gut. So etwas habe ich auch schon gemacht. 😅 Aber denke daran, dafür zu sorgen, dass niemend darauf stößt. Indem du den Ordner zB mit pw schützt. Und niemandem schicken wenn du gerade horny bist. Da macht man oft unüberlegte Sachen, die man hinterher bereut. V.a. falls du minderjährig bist verbreitest du damit technisch gesehen sogar illegales Material. Und was einmal draußen im Netz ist bekommst du nie wieder raus.
Hatte ich als Jungendlicher in meiner "pubertären" Phase.
Wenn ich richtig horny war, fand ich es schon erregend, wenn ich halbnackt vor dem großen Schrankspiegel stand und mich selber sah.
Ich stellte mir dann vor, das da ein Typ vor mir stand, der mich nun geil machen wollte und ich nicht gegen ihm ankommen und ob ich will oder nicht, er bei mir jetzt eine Erektion auslöst.
Ja kann vorkommen bin m/16
Ist doch nice. Hab mich auch 1 mal dabei gefilmt und es mir ein paar Mal angeschaut.
M18