Bedeutet kuscheln mehr für euch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kuscheln mit potenziellen Partnern 67%
Kuscheln ist einfach schön 18%
Kuscheln mit guten Freunden 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuscheln ist einfach schön

Kuscheln ist was wunderschönes. Ich kann mit jedem Menschen kuscheln den ich mag.

Im Grunde sind wir alle unterkuschelt.

Kuscheln mit guten Freunden

Ja auch unter Freunden Bekannten, ist bei manchen das kuscheln sehr wichtig. Hab zwar ne Freundin, aber hatte auch nen guten Kumpel, und ne Arbeitskollegin die mich gelegentlich besucht. Sie ist auch in Beziehung, aber wir schmusen immer wenn sie bei mir ist.

Kuscheln ist einfach schön

Ich kuschle mit jedem, der Kuscheln auch mag und, dem ich vertraue. Mit meiner Schwester beim Film schauen, mit Freundinnen beim Quatschen und mit einem Partner sowieso.

Viele Grüße

Kuscheln mit guten Freunden

Unterschiedlich. Mit engen Freunden oder mit potentiellen Partner.

Silverflower999 
Fragesteller
 12.08.2020, 00:10

Würdest du dich verletzt fühlen, wenn das Kuscheln freundschaftlich gemeint war und durch gewisse Umstände nicht mehr als Freundschaft entstehen könnte?

1
Roythoxyc  12.08.2020, 07:13
@Silverflower999

Nicht unbedingt. Das ist schwierig zu sagen aber in erster Linie nur bei denen die man vielleicht richtig liebt.

0
Allium  20.08.2020, 21:12
@Silverflower999

ja ein wenig schon...vielleicht kann sich das Gegenüber die Gefühle nicht wirklich eingestehen und sagt deshalb es sei alles nur Freundschaft...

0
Kuscheln mit potenziellen Partnern

Habe mit niemandem sonst ausser mit dem Partner gekuschelt o.o

Bin verschmust, hätte aber jede/r komisch gefunden xD