Ist eine F+ ohne Sex nur Freundschaft?

7 Antworten

Ich denke die ganz genauen Grenzen, die gerne mal verschwimmen, kann jeder selber für sich definieren.

Für mich kann zu einer guten Freundschaft auch mal kuscheln gehören.

F+ heist Freundschaft plus körperliches und ein kuss ist ja wohn körperlich also ja ist nh F+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, küssen ist wohl bisschen mehr als Freundschaft aber alles andere (kuscheln usw.) kann man auch in einer „normalen“ Freundschaft machen.

Einfach eine sehr gute Freundschaft.

Also ist es normal sich in ner sehr guten Freundschaft zu küssen anzufassen und so?

0
@Kiwik274

Gut Küssen jetzt nicht, aber sonst finde ich schon ja. Es ist dann eine sehr sehr gute Freundschaft, sowie du es beschreibst.

2

Da gibt es doch auch so tausende begriffe

Bestimmt mingle oder so kp

Was möchtest Du wissen?